Pizia_ZH

Autorin

Pizia_ZH

Hier findest du alle Fragen von Pizia_ZH
Nur eine Schmierblutung statt richtige Mens b..
Hallo, ich habe jetzt meinen ersten Zyklus mit Clomi hinter mir. Leider hat es wohl nicht gekl ..
Pizia_ZH am 21. 06. 2008 um 9:57h | 1 Antwort
Nur eine Schmierblutung statt richtige Mens b..
Hallo, ich habe jetzt meinen ersten Zyklus mit Clomi hinter mir. Leider hat es wohl nicht gekl ..
Pizia_ZH am 20. 06. 2008 um 21:39h | 3 Antworten
Dofe Frage was bedeutet
ich habe eine ganz doofe Frage und wahrscheinlich bin ich die einzige, die nicht weiss, was es ..
Pizia_ZH am 02. 06. 2008 um 16:48h | 10 Antworten
Kann mir denn keiner Helfen? Wie schnell wirk..
Hallo! Ich habe die Frage zwar schon mal gestellt, aber es konnte mir leider keiner weiter hel ..
Pizia_ZH am 04. 05. 2008 um 12:09h | 3 Antworten
Kann mir denn keiner Helfen? Wie schnell wirk..
Hallo! Ich habe die Frage zwar schon mal gestellt, aber es konnte mir leider keiner weiter hel ..
Pizia_ZH am 03. 05. 2008 um 22:38h | 0 Antworten
Wie schnell wirkt Primolut und hat jemand Erf..
Hallo, ich war gestern bei meinem FA, da ich meine Tage nicht mehr bekomme! Er hat mir Primolu ..
Pizia_ZH am 03. 05. 2008 um 19:14h | 4 Antworten
Jemand aus der schönen Eifel hier?
Ich suche nach netten Frauen aus der Eifel und Umgebung, mit denen man sich mal auf nen Kaffee ..
Pizia_ZH am 02. 03. 2008 um 17:43h | 2 Antworten
Wer ist Sascha?
Ich bin neu hier und hab so einiges nicht mitbekommen.. gebt mir mal paar Insider-Tipps!
Pizia_ZH am 12. 02. 2008 um 22:30h | 13 Antworten
Wie lang kann denn so eine Zykluslänge sein?..
Ich warte nun schon lange auf meine Mens. Habe erst im Dezember mit der Pille aufgehört! Nun ..
Pizia_ZH am 12. 02. 2008 um 22:20h | 4 Antworten
Immer noch keine Mens!
Ich hab die Tage schon mal geschrieben.. die ist der zweite Zyklus nach absetzen der Pille! Ic ..
Pizia_ZH am 10. 02. 2008 um 13:17h | 1 Antwort
Totales Durcheinander!
Hallo Mädels, also ich hab ein totales Durcheinander mit meinen Tagen! Habe die Pille im Deze ..
Pizia_ZH am 07. 02. 2008 um 15:16h | 4 Antworten
Was haltet ihr von Ovulationstest?
Hallo, ich wllte mal eure Meinung zu den Ovulationstests wissen. Hat jemand erfahrung damit? ..
Pizia_ZH am 10. 01. 2008 um 21:02h | 2 Antworten
Probleme mit der Schilddrüse
Hallo, ich musste mir vor 4 Jahren die Schilddrüse rausoperieren lasseb. Seitdem nehme ich da ..
Pizia_ZH am 03. 01. 2008 um 22:47h | 6 Antworten
Pille abgesetzt!
Hallo, ich bin neu hier und habe schon direkt eine Frage! Mein Schatz und ich möchten ein Bab ..
Pizia_ZH am 03. 01. 2008 um 1:10h | 9 Antworten