⎯ Wir lieben Familie ⎯
Pömi

Autorin

Pömi

Hier findest du alle Fragen von Pömi
was heute unternehmen?
Hallo Mimis, was macht Ihr heute schönes? Vielleicht habt Ihr ja auch einen Tip was wir mit u ..
Pömi am 17. 01. 2010 um 14:47h | 0 Antworten
was heute unternehmen?
Hallo Mimis, was macht Ihr heute schönes? Vielleicht habt Ihr ja auch einen Tip was wir mit u ..
Pömi am 17. 01. 2010 um 14:45h | 1 Antwort
einjähriger beisst immer
Hallo Mädels, mein Sohn wir am Samstag ein Jahr. Momentan beisst er mich immer und wenn ich s ..
Pömi am 28. 07. 2009 um 10:50h | 2 Antworten
was spielen?
hey mädels, mein kleiner und ich gehen dann raus um eine runde frische luft zu schnuppern. me ..
Pömi am 07. 05. 2009 um 15:05h | 4 Antworten
11 Tage nach Impfung Beule?
Hallo Mamis, war mit meinem Kleinen am 27.10. das erste Mal Impfen, mir ist gerade aufgefallen ..
Pömi am 07. 11. 2008 um 9:40h | 2 Antworten
Was darf alles in den Trockner?
Hallo Mädels, habe jetzt die Möglichkeit meine Wäsche mit einem Trockner zu trocknen. Was d ..
Pömi am 02. 11. 2008 um 10:25h | 4 Antworten
gebrochene Zehe?
Hey Mädels, ähm, ich hab mir gestern meine kleine Zehe mächtig heftig an der Tür eingehaue ..
Pömi am 29. 10. 2008 um 21:25h | 10 Antworten
Wie macht Ihr das zu Halloween?
Hey Mamis, mein Kleiner ist 3 Monate und geht so ca. 18:30 Uhr ins Bett. Ich kann mich noch gu ..
Pömi am 29. 10. 2008 um 21:08h | 4 Antworten
Frage zu Brei ab 4 Monat
Hallo Mamis, mein Kleiner ist jetzt 3 Monate, nächsten Monat möchte ich laut Angabe auf den ..
Pömi am 28. 10. 2008 um 16:35h | 8 Antworten
Vaporisator-Benutzung
Hey Mamis, habe mir einen Vaporisator/Sterilisator zugelegt. Nun meine Frage: In dem Gerätmis ..
Pömi am 22. 10. 2008 um 20:25h | 4 Antworten
nochmal zu hilfe-was soll ich tun?
hey mamis, habe meinen Kleinen jetzt wie jeden Abend ins Bett gebracht. Er hat bis jetzt die g ..
Pömi am 22. 10. 2008 um 19:47h | 2 Antworten
hilfe-was soll ich tun?
bitte mamis, ich weiß gerade nicht weiter. mein sohn knapp 12 wochen schreit schon den ganzen ..
Pömi am 22. 10. 2008 um 17:50h | 5 Antworten
flauschig-kuschelig -) wie?
Hallo Mädels, ich kaufe immer so tolle flauschige Sachen für meinen Kleinen. Nach ein paar M ..
Pömi am 09. 10. 2008 um 11:56h | 8 Antworten
Wo Schablone herbekommen?
Hallo Mädels, mein Gutster hat mir vorgeschlagen das wir nächste Woche unser Wohnzimmer reno ..
Pömi am 08. 10. 2008 um 20:58h | 4 Antworten
ab wann softtragetasche aus dem kinerwagen?
hab gleich noch eine frage. ab wann habt ihr die softtragetasche ausm kinderwagen genommen? er ..
Pömi am 07. 10. 2008 um 12:13h | 5 Antworten
ab wann brei?
hey mamis, wann habt ihr angefangen brei zugeben? meine freundin hat das schon gemacht, da war ..
Pömi am 07. 10. 2008 um 12:10h | 5 Antworten
Vielen Dank
Ich danke Euch allen für Eure aufmunterten Texte. Ich werde versuchen einige Vorschläge von ..
Pömi am 06. 10. 2008 um 21:03h | 2 Antworten
Bin ich eine schlechte Mama?
Ich zweifle momentan sehr an mir. Ich weiß nicht wirklich wie ich es beschreiben soll .. Ic ..
Pömi am 06. 10. 2008 um 20:49h | 27 Antworten
Sauger abkochen -) wie?
Hallo Mamis, da ich keine Milch zum Stillen habe, musste ich meinen Kleinen von Anfang an mit ..
Pömi am 06. 10. 2008 um 19:42h | 12 Antworten
nochmal zur ruhigstellung im krankenhaus
habe dort angerufen und nachgehackt, die meinten er hätte glucose bekommen. auf meine frage h ..
Pömi am 30. 09. 2008 um 9:47h | 8 Antworten
1 von 10
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x