⎯ Wir lieben Familie ⎯
NubsiundVivi

Autorin

NubsiundVivi

Hier findest du alle Fragen von NubsiundVivi
Zuschuss für die Kripp?
Guten Abend! Hab mal eine Frage! Vielleicht auch ne blöde, aber ich hab im Netz irgendwie ..
NubsiundVivi am 25. 02. 2010 um 21:39h | 3 Antworten
Muss ich mein Kind mitgeben?
Hallo ihr lieben, hab mal eine für mich sehr wichtige Frage. Also es ist so ich bin alle ..
NubsiundVivi am 13. 09. 2009 um 14:21h | 6 Antworten
Juhu!
Hallo liebe Mamis .. ich freu mich so und möchte mit euch meine Freude teilen. Meine klei ..
NubsiundVivi am 10. 03. 2009 um 20:03h | 1 Antwort
Schwarzer Stuhlganz!
Hallo liebe Mamis! Meine kleine Maus 10 Monate hat seit 2 Tagen, pechschwarzen Stuhlgang! W ..
NubsiundVivi am 08. 02. 2009 um 16:17h | 4 Antworten
2 Zähne auf einmal?
Nabend liebe Mamis! Hab heut festgestellt das bei meiner kleinen 2 Zähne auf einmal durchg ..
NubsiundVivi am 24. 01. 2009 um 19:07h | 12 Antworten
Verhütung!
Hallo ihr lieben! Ich habe mal eine Frage zum Thema Verhütung! Ich nehme jetzt seit ca. 7 ..
NubsiundVivi am 16. 01. 2009 um 14:27h | 1 Antwort
Was zu trinken geben?
Hallo ihr lieben! Wollt gern mal wissen was ihr euren Kindern mit 9 Monaten so zu trinken g ..
NubsiundVivi am 15. 01. 2009 um 17:01h | 3 Antworten
3 Sat!
Guten Abend .. Schaut einer von euch 3sat? Ich bin von den ersten Minuten schon sowas von s ..
NubsiundVivi am 08. 01. 2009 um 20:21h | 9 Antworten
Mittagessen
Guten Morgen liebe Mamis! Was gibt es denn heut leckers bei euch zum Mittag? (kochen) Be ..
NubsiundVivi am 06. 12. 2008 um 9:11h | 2 Antworten
Nudelsoße!
Hallo ihr lieben! Ich koche für meine kleine seit ein paar Wochen selbst! Zu Kartoffeln fà ..
NubsiundVivi am 23. 11. 2008 um 16:58h | 0 Antworten
Fruchtbarkeitssymbole!
Guten morgen ihr lieben! Es ist so, meine beste Freundin will jetzt bald ihre Pille absetze ..
NubsiundVivi am 15. 10. 2008 um 9:28h | 2 Antworten
Ab wann
habt ihr euren kleinen diese Trinklerntassen mit diesem aufsatz gegeben? Meine kleine ist jetz ..
NubsiundVivi am 09. 10. 2008 um 23:16h | 6 Antworten
Nabend
Also ich hätte da mal eine Frage, hoffe es kann mir jemand helfen! Es ist so, ich bin ja eig ..
NubsiundVivi am 08. 10. 2008 um 18:49h | 2 Antworten
Fotos weg!
Hallo ihr lieben, meine Fotos sind seit Tagen nicht mehr in meinem Album! Hattet ihr das auch ..
NubsiundVivi am 08. 10. 2008 um 14:31h | 1 Antwort
Ich könnt mich echt aufregen
Also es ist so, ich bin ja alleinerziehend und nun hat mich mein Ex vor kurzer Zeit mal gefrag ..
NubsiundVivi am 05. 10. 2008 um 20:05h | 3 Antworten
Grey´s Anatomie
Wer von euch guckt den auch Grey´s Anatomie? Ich liebe diese Serie! Hab noch nie ne Folge ver ..
NubsiundVivi am 01. 10. 2008 um 21:58h | 6 Antworten
Keine Frage!
Ich muss euch mal erzählen was mir gestern passiert ist. Ich bin mit meiner Tochter am spazi ..
NubsiundVivi am 22. 09. 2008 um 15:26h | 13 Antworten
Antibiotika!
Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage. Ich hab seit 4 Tagen und Nächten nicht geschlafen, ..
NubsiundVivi am 22. 09. 2008 um 14:37h | 9 Antworten
Sitzen!
Hallo ihr lieben, hab mal eine Frage. Meine kleine ist jetzt 5 Monate und versucht schon s ..
NubsiundVivi am 21. 09. 2008 um 11:09h | 6 Antworten
Eigene Homepage!
Hallöchen, hab mal eine Frage an euch bzw. möchte einfach mal eure Meinung hören. Ich ha ..
NubsiundVivi am 12. 09. 2008 um 19:21h | 4 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x