Nizzi

Autorin

Nizzi

Hier findest du alle Fragen von Nizzi
Bauchweh, Schwindel in der 27 SSW
Hallo, weiß jemand von Euch, ob das normal ist. Ich hab seit letzter Woche immer wieder Bauch ..
Nizzi am 16. 09. 2009 um 10:30h | 2 Antworten
keine Tage, trotzdem Nuvaring eingesetzt, nac..
Hallo, ich habe jetzt 2 monate meine Periode nicht bekommen und wollte wieder mit dem Nuvaring ..
Nizzi am 22. 03. 2009 um 20:12h | 0 Antworten
Kann ich doch schwanger sein?
Hallo, ich checks nicht mehr. Ich bin seit 13 Tagen überfällig. SS-Test ist negativ und der ..
Nizzi am 03. 03. 2009 um 13:43h | 14 Antworten
Ich bin ratlos
Hallo, ich hatte ja die Tage schon mal geschrieben. Jetzt bin ich noch mehr ratlos. Ich bin je ..
Nizzi am 27. 02. 2009 um 20:28h | 4 Antworten
Starke Unterleibsschmerzen abends, Rückensch..
Hallo, wollte mich heute mal austauschen. Ich geh zwar morgen zum Arzt aber ich wollte fragen, ..
Nizzi am 26. 02. 2009 um 19:59h | 2 Antworten
Ovulationstest positiv, SS-Test negativ Total..
Hallo, ich bin jetzt nur noch verwirrt. Bin seit 5 Tagen mit der Mens überfällig. SS-Test ne ..
Nizzi am 24. 02. 2009 um 20:12h | 5 Antworten
Tage bleiben aus, trotz Bauchschmerzen
Hi, jetzt muss ich noch mal schreiben. Vielleicht hat heute jemand eine Meinung zu meinem Prob ..
Nizzi am 22. 02. 2009 um 14:55h | 2 Antworten
Bauchschmerzen und 3 Tage überfällig!
Hallo, ich kenn irgendwie meinen Körper nicht mehr. Ich habe heute einen hcg-Test gemacht wei ..
Nizzi am 21. 02. 2009 um 21:19h | 1 Antwort
komischer Zyklus, schwanger, nicht schwanger?..
Hallo, ich hab wieder mal einen komischen zyklus-monat. am 18.01. hatte ich meine tage, wenn i ..
Nizzi am 11. 02. 2009 um 18:02h | 5 Antworten
Blutungen, schwanger, Periode, Verhütungsrin..
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte am 25.11. meine Periode und mit dem Nuvari ..
Nizzi am 14. 12. 2008 um 18:39h | 2 Antworten
Eisprung, Einnistung, schwanger?
Hallo, ähm, kann man zwischen dem Eisprung und der Einnistung noch schwanger werden? Für jed ..
Nizzi am 31. 07. 2008 um 16:11h | 11 Antworten
Wann habe ich den Eisprung bei einer längere..
Hallo, ich bin gerade total unsicher. Mein Zyklus ist normal 30 Tage. Ich hatte jetzt aber bis ..
Nizzi am 29. 07. 2008 um 21:34h | 1 Antwort