Niklas-Mami

Autorin

Niklas-Mami

Hier findest du alle Fragen von Niklas-Mami
Manduca Trage
Hat jemand Erfahrung mit der Manduca Trage bei Kindern über 15 Kilo. Das Teil ist ja bis zu 2 ..
Niklas-Mami am 14. 10. 2011 um 11:16h | 21 Antworten
Fremdsprache erlernen mit 4?
Ich war diese Woche mit meinem Sohn zur U8. Da er seit seinem 1. Lebensjahr in die Kita geht, ..
Niklas-Mami am 29. 04. 2011 um 9:09h | 7 Antworten
Preiswerte Pension in Nürnberg für 2 Juliwo..
Am 9. Juli 2011 fahren wir nach Nürnberg zur Orientmesse und hatten gedacht, dass wir gleich ..
Niklas-Mami am 10. 02. 2011 um 8:52h | 0 Antworten
Kostümidee für "Früchtefest" im Kindergart..
Die Erzieherin in der Kita-Gruppe meines Sohnes (3 1/4 J.) lernt mit den Kindern momentan alle ..
Niklas-Mami am 20. 10. 2010 um 10:57h | 4 Antworten
Transport von Dreijährigem, wenn der Buggy i..
Bei uns steht der Jahresurlaub an und wir werden wieder an die Ostsee fahren.Vergangenes Jahr ..
Niklas-Mami am 19. 07. 2010 um 10:59h | 2 Antworten
Mein Sohn tut sich schwer mit dem Einschlafen..
Mein Sohn ist 2 1/2 Jahre und seit Ende November 2009 hat er keinen Schnuller mehr. Das ging g ..
Niklas-Mami am 04. 01. 2010 um 13:59h | 2 Antworten
Kennt jemand eine günstige Ferienwohnung an ..
Hallöle, ich suche für meine Familie (mein Mann, unser 2jähriger Sohn und ich) eine preisw ..
Niklas-Mami am 28. 07. 2009 um 8:35h | 3 Antworten
Wohin in den Sommerurlaub?
Wir wollen dieses Jahr im Sommer (Ende August) in den Süden und (urlaub) im Urlaub endlich ..
Niklas-Mami am 19. 01. 2009 um 9:14h | 2 Antworten
Basteltips mit Klopapierrollen (die Papprolle..
Habe meinem Sohn einen Rabe Rudi Weihnachtskalender aus Klopapierrollen, Krepp- und Tonpapierr ..
Niklas-Mami am 17. 11. 2008 um 11:41h | 3 Antworten
Was in den Weihnachtskalender?
Mein Sohn ist 1 1/2 Jahre alt und ich habe ihm einen Rabe Rudi Weihnachtskalender aus Klopapie ..
Niklas-Mami am 12. 11. 2008 um 8:55h | 8 Antworten