Nicoletta

Autorin

Nicoletta

Hier findest du alle Fragen von Nicoletta
Hallo! Hat jemand
Interesse an zwei Wellensittichen, leider ohne Käfig da der meiner mutter gehört!
Nicoletta am 08. 03. 2008 um 14:41h | 4 Antworten
Was macht so wenn es draußen kalt ist?
Habt ihr ein paar Tips was man so machen kann! Raus gehen kann man ja nicht mehr bei dem Mist ..
Nicoletta am 03. 01. 2008 um 18:52h | 8 Antworten
Wünsche euch allen
ein frohes Weihnachtsfest! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr! M.f.g Nicole
Nicoletta am 21. 12. 2007 um 11:50h | 0 Antworten
Hat jemand Probleme mit billig Pampers?
Habe schon paar mal bemerkt das mein Sohn von den billig Pampers total nass ist! Besonders wen ..
Nicoletta am 17. 11. 2007 um 12:45h | 16 Antworten
Hilfe ich vertweifle noch!
Habe da eine frage! Mein Sohn ist fünf Jahre alt und macht seid längerer Zeit in die Hose un ..
Nicoletta am 01. 09. 2007 um 11:19h | 3 Antworten