⎯ Wir lieben Familie ⎯
Nicolebs

Autorin

Nicolebs

Hier findest du alle Fragen von Nicolebs
regel überfällig
hatte heut morgen schon gepostet. bin eine woche drüber habe heut ein test gemacht negativ, i ..
Nicolebs am 07. 06. 2011 um 21:19h | 6 Antworten
regel kommt nicht
meine regel ist schon eine woche überfällig, trau mich aber noch keinen test zu machen, woll ..
Nicolebs am 07. 06. 2011 um 8:34h | 7 Antworten
schildrüsenwert
mein schilddrüsenwert ist von 1,8 auf 2,2 gerutscht ich war begeistern, hoffe der geht wieder ..
Nicolebs am 27. 05. 2011 um 8:18h | 6 Antworten
Schildrüsen wert
wir versuchen schon lange schwanger zu werden, kein wunder jetzt wurde festgestellt mein schil ..
Nicolebs am 07. 04. 2011 um 11:51h | 1 Antwort
Es klappt einfach nicht
wir versuchen nun schon seit drei jahren schwanger zu werden, aber es klappt einfach nicht. Ge ..
Nicolebs am 09. 07. 2010 um 17:37h | 7 Antworten
keine frage
in genau einer woche ist mein eisprung, hoffe es wird mal was . Also üben die woche. liebe ..
Nicolebs am 19. 04. 2010 um 17:56h | 0 Antworten
wer ist trotzdem schwanger geworden?
wer ist trotz schlechtem spermiogram schwanger geworden.
Nicolebs am 17. 04. 2010 um 17:30h | 0 Antworten
schilddrüse
bin heute endlich auf meine schilddrüse eingestellt worden, bekomme die kleinste dosies table ..
Nicolebs am 16. 04. 2010 um 18:32h | 1 Antwort
wer hat was mit der schilddrüse?
wer hat was mit der schilddrüse meine ist 3,01 zu hoch der wert jetzt muß ich eingestellt we ..
Nicolebs am 12. 04. 2010 um 20:09h | 5 Antworten
wer ist dadurch schwanger geworden?
Hallo an alle wer wird mit clomifen behandelt und wurde dann endlich schwanger. danke fà ..
Nicolebs am 01. 04. 2010 um 15:28h | 2 Antworten
Frauenarzt
wer hat schonmal eine Hormonanalyse machen lassen und was kam dabei raus?
Nicolebs am 16. 03. 2010 um 19:03h | 1 Antwort
wer ist trotzdem schwanger geworden?
ich rauche nicht aber mein Mann raucht 2 schachteln am tag, wer kennt das, das der partner vie ..
Nicolebs am 13. 03. 2010 um 11:41h | 7 Antworten
hormonbehandlung
Bin mal gespannt was da dann raus kommt bei der Hormonbehandlung, jetzt muß ich erst mal in z ..
Nicolebs am 13. 03. 2010 um 10:27h | 0 Antworten
was macht die frauenäztin genau?
komme gerade vom Frauenarzt und sie meinte beim nächsten mal will sie was mit röteln bei mir ..
Nicolebs am 10. 03. 2010 um 11:13h | 4 Antworten
vielleicht schwanger
bin jetzt zwei tage drüber, aber ich warte lieber noch bevor ich irgendwas unternehme mit tes ..
Nicolebs am 16. 02. 2010 um 17:25h | 5 Antworten
was kann das sein?
Hallo an alle, ich bin jetzt 10 Zyklus tag und habe seit gestern kreislaufprobleme das nerv ..
Nicolebs am 27. 01. 2010 um 19:13h | 2 Antworten
wann schwanger
Hallo ich habe mal eine frage ab welchen Zyklus tag hattet ihr denn eisprung, ist ja be jed ..
Nicolebs am 22. 01. 2010 um 15:43h | 3 Antworten
Hoffe es klappt dann mal
Hallo an alle, ich nehme jetzt tabletten mit fölsäure jod und eisen,hoffe das ich dann mal ..
Nicolebs am 21. 01. 2010 um 19:55h | 2 Antworten
immer noch nicht schwanger
Hallo an alle ich bin richtig frustriert. Seit zwei Jahren üben wir nun schon für ein zwe ..
Nicolebs am 30. 12. 2009 um 16:25h | 7 Antworten
immer noch nicht schwanger
Hallo Wollt mal frust los werden ich bin fast 33 und noch immer nicht schwanger und wir üb ..
Nicolebs am 18. 07. 2009 um 21:07h | 8 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x