Nicole_Simon

Autorin

Nicole_Simon

Hier findest du alle Fragen von Nicole_Simon
Wer kommt aus Dresden?
Gibt es hier jemand, der vielleicht auch allein erziehend ist und aus DD kommt? Suche andere M ..
Nicole_Simon am 24. 01. 2009 um 22:01h | 1 Antwort
Sorgerecht
Hallo wollt mal fragen, ob einer weiß wie das mit dem Sorgerecht so ablläuft? Der Vater mein ..
Nicole_Simon am 24. 01. 2009 um 21:59h | 4 Antworten
Fieber? Was tun?
Hallo alle zusammen, habe gerad meinenen 5.Monate alten sohn Bett fertig gemacht, er ist schon ..
Nicole_Simon am 17. 10. 2008 um 18:15h | 9 Antworten
Wer kennt den Windelshop
denn der aus dem LKW raus verkauft!Ich habe den Verkäufer angeschrieben er hat mir auch zurü ..
Nicole_Simon am 29. 09. 2008 um 20:10h | 5 Antworten
Was ist das?
Mein Sohn 4. Monate hat seit heut früh ganz rote Wangen, hab gedacht er hat Fieber aber nein. ..
Nicole_Simon am 16. 09. 2008 um 10:01h | 5 Antworten
Hilfe! Was kann ich tun?
Mein Sohn (4 Monate) hat verstopfung also seit gestern abend bleibt die Windel leer, jetzt sch ..
Nicole_Simon am 11. 09. 2008 um 19:04h | 10 Antworten
Unterhalt- ALG II
Hallo kennt sich jemand mit Unterhalt und ALGII aus? War gerad auf dem Amt. Jetzt wird der Unt ..
Nicole_Simon am 09. 09. 2008 um 10:56h | 6 Antworten
Unterhalt, ja o nein?
Hallo, wollt mal eine Frage loswerden die mich schon lang beschäftigt! Der Kindsvater ist a ..
Nicole_Simon am 07. 09. 2008 um 20:28h | 8 Antworten
Babyschwimmen in Dresden?
Hallo ich komm aus dresden und möcht gern mit meinem spatz zum Babysachwimmen weiß einer wo ..
Nicole_Simon am 01. 09. 2008 um 20:54h | 5 Antworten
Ist das normal?
Mein Spatz liegt seit um sechs im Bett und schläft jetzt dachte ich gerad er weint aber er sc ..
Nicole_Simon am 26. 08. 2008 um 19:13h | 3 Antworten
Stillen o Flasche?
Hab ma ne Frage ich hab heut da serst5mal versucht mein Spatz die Milchflasche zugeben. Aber e ..
Nicole_Simon am 23. 08. 2008 um 19:47h | 6 Antworten
Fotos
Hallo ich würd gern mit meinem Schatz u. von meinem Schatz mal richtig schön Fotos machen ..
Nicole_Simon am 21. 08. 2008 um 19:50h | 0 Antworten
Unterhalt
Hallo hab mal ne Frage wie ist das mit dem Unterhalt wenn ich den beantrage, ist das dann auto ..
Nicole_Simon am 20. 08. 2008 um 22:06h | 3 Antworten
Was macht ihr abends?
Hallo wollt mal fragen ob jemand jeden abend sein Kind badet o. Duscht da viele sagen das es n ..
Nicole_Simon am 20. 08. 2008 um 20:08h | 5 Antworten
Wer kann mir helfen?
Ich suche schon die ganze Zeit im Internet nach Kinderbetten es sollte nicht zu teuer sein kan ..
Nicole_Simon am 19. 08. 2008 um 20:23h | 10 Antworten
PEKIP
Hat einer von euch erfahrung mit dem PEKIP programm? Meine Hebamme hat mir das empholen aber i ..
Nicole_Simon am 13. 08. 2008 um 21:15h | 2 Antworten
Stimmt das
stimmt es das durch das Stillen mir Haare ausfallen? ich hab Haarausfall aber ich weiß n ..
Nicole_Simon am 13. 08. 2008 um 20:24h | 4 Antworten
Ab wann darf er Saft trinken?
Hallo mein kleiner ist jetzt3.Monate alt kann ich ihm jetzt schon wenig Saft mit Tee geben? o. ..
Nicole_Simon am 13. 08. 2008 um 20:23h | 6 Antworten
Noch eine Frage!
Ist es schlimm wenn mein Sohn mit knapp3. Monaten noch kein schnuller nimmt? Er spuckt ihn imm ..
Nicole_Simon am 11. 08. 2008 um 20:58h | 11 Antworten
Was würdet ihr machen?
Hallo am Samstag habe ich meinen 20.Geburtstag, es kommen einpaar freunde u. wir wollen abends ..
Nicole_Simon am 11. 08. 2008 um 20:56h | 5 Antworten
1 von 3
»