⎯ Wir lieben Familie ⎯
Nellyka

Autorin

Nellyka

Hier findest du alle Fragen von Nellyka
Röhrchen auswechseln
unser Sohn is 2Jahre und 7 Monate und hat am 4.11.11 Polypen raus, Schnitt ins Trommelfell u R ..
Nellyka am 20. 04. 2011 um 23:16h | 1 Antwort
babybrei
Hallo mädels..unser sohn ist halbes jahr alt geworden und ich habe mit dem kartoffelbrei ange ..
Nellyka am 24. 03. 2009 um 21:56h | 6 Antworten
plötzlicher kindstod
hallo gehts euch auch so wie mir? ich gehe mehrmals nach unserem sohn schauen, wenn er schl ..
Nellyka am 19. 02. 2009 um 19:34h | 12 Antworten
kaka-flecken
Hallo muttis mein sohn ist ein wahrer scheisserchen und es kommt öffters beim geschäft aus ..
Nellyka am 03. 12. 2008 um 9:46h | 12 Antworten
babyschütteln
hat jemand von euch in affekt sein baby geschüttelt?
Nellyka am 30. 11. 2008 um 9:39h | 13 Antworten
nachts schlecht trinken
HAllo mein sohn ist 9 wochen alt und ich bin bald am verzweifeln..ich dachte er findet langsa ..
Nellyka am 26. 11. 2008 um 9:34h | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x