Naich

Autorin

Naich

Hier findest du alle Fragen von Naich
Bauchprobleme
Hallo .. hab heut schon den ganzen tag so ein komisches bauchkrummeln und unwohlsein im ba ..
Naich am 29. 03. 2008 um 18:12h | 1 Antwort
BETT GEHEN
Hab mal eine frage, Habt ihr Abends auch immer so probleme eure Kinder ins Bett zubekommen? M ..
Naich am 26. 03. 2008 um 19:25h | 9 Antworten
Pinselfarbenproblem auf Kleidung
Ich habe mal eine Frage: Hat jemand eine ahnung wie man Pinselfarbe aus der Kleidung bekommt. ..
Naich am 27. 12. 2007 um 14:13h | 4 Antworten
Hab mal ne schnelle Frage
bin zwar nicht schwanger aber die freundin meines bruders is schwanger und hat so bräunlich g ..
Naich am 25. 12. 2007 um 21:51h | 5 Antworten
"GLÜHWEINFLECKEN"
Hallo .. ich habe da mal eine Frage. Undzwar mein Mann hat sich auf seine helle Jacke Glühwei ..
Naich am 18. 12. 2007 um 17:37h | 6 Antworten
Keine Frage "Möchte nur meine Freude teilen"..
Bin heute so Happy das mein kleiner heut Geburtstag hat. Ich glaub bin aufgeregter als er selb ..
Naich am 30. 11. 2007 um 10:06h | 2 Antworten
Suche tolle Idee für Kindergeburtstag in der..
Hallo .. bin richtig doll am überlegen was ich am Freitag wenn mein kleiner Geburtstag ha ..
Naich am 28. 11. 2007 um 11:00h | 4 Antworten
Mal eine Weihnachtsfrage
ab wann fangt ihr denn so mit euren kleinen an die Wohnung für Weihnachten zu schmücken. LG ..
Naich am 25. 11. 2007 um 15:00h | 11 Antworten
Hab da mal eine Frage
Mein Sohn hat zur Zeit so eine Phase wo er jedes essen was ich ihm vor die Nase stelle ablehnt ..
Naich am 17. 11. 2007 um 14:50h | 2 Antworten
Hab mal kurz eine Frage
Klingt vielleicht bissl blöd aber weiß jemand wie man die Weihnachtssterne gießt. Von oben ..
Naich am 16. 11. 2007 um 11:55h | 2 Antworten
Weihnachten!
Ich hab da grad so bissl langeweile und will jetzt mal die frage stellen was es bei euch am we ..
Naich am 10. 11. 2007 um 17:36h | 4 Antworten
Meine kleine ist total Müde will aber nicht ..
Muss euch mal was fragen. Kennt ihr das auch von euren Mäusen? Meine ist jetzt sechs jahre al ..
Naich am 10. 11. 2007 um 14:10h | 3 Antworten
Muss mal eine Frage stellen
Undzwar mein Zwergenmann hat diesen Monat Geburtstag. Er wird vier. Und ich habe absolut keine ..
Naich am 03. 11. 2007 um 16:39h | 11 Antworten
Mein kleiner spielt nicht er räumt nur alles..
Muss jetzt mal eine Frage stellen. Undzwar mein kleiner räumt in seinem Zimmer oder bei seine ..
Naich am 31. 10. 2007 um 10:42h | 4 Antworten
Bläschen im Mund
Meine Tochter kam heute von der Omi zurück und hat ein großes Bläschen im Mund was ihr sehr ..
Naich am 28. 10. 2007 um 18:23h | 12 Antworten