Nafaey

Autorin

Nafaey

Hier findest du alle Fragen von Nafaey
JUGENDAMT
Hilfe .. zu mir wollte heut eine Bezirkssozialarbeiterin ..aber ich war mit mein freund unterw ..
Nafaey am 17. 08. 2012 um 14:58h | 15 Antworten
Kann das sein?
Ich hab am 24.04.12 mein Sohn bekommen und bis vor ner Woche auch die Blutungen gehabt ... jet ..
Nafaey am 05. 06. 2012 um 19:56h | 7 Antworten
Nuvaring WICHTIG
Ich hab da ein problem, ich möchte jetzt mit dem Nuvaring verhüten und ich weiß das ich den ..
Nafaey am 26. 03. 2010 um 18:23h | 3 Antworten
Voting bitte mit machen
..Lieber Mamis wie ihr evtl. wisst haben wir bei uns in der Gruppe ein Fotowetbewerb .. ich wo ..
Nafaey am 28. 11. 2009 um 1:23h | 0 Antworten
kann
..man wen man seinem kind schon eine namen gegeben hat das nochmal ändern? ich da mal was geh ..
Nafaey am 23. 11. 2009 um 15:58h | 3 Antworten
Grüße , und mal wieder
.. ich hab grad das Zimmer meiner Tochter verschönert mit so Wand tattoos.. aber irgendwie ha ..
Nafaey am 23. 11. 2009 um 15:26h | 1 Antwort
hab da mal ne frage
Meine klien ist jetzt 13 monate und ich denke ich sollte sie langsam im Kindergarten anmelden ..
Nafaey am 22. 11. 2009 um 21:50h | 3 Antworten
owe eigentlich voll peinlich aber ich bin ja ..
..da macht man schonmal Fehler und meiner war das meine klien von anfang an keine Schuller wol ..
Nafaey am 17. 11. 2009 um 23:41h | 9 Antworten
Hallo Mamis hab da mal ne frage
Könnte ich meine Tochter Nafaey nennen , ich find den namen niergednwo und finde ihn so schö ..
Nafaey am 11. 08. 2009 um 18:21h | 4 Antworten
Nase voll
Meine kleine Schnecke hat schnupfen und husten, was kann ich machen? Muss ich so en komischen ..
Nafaey am 20. 12. 2008 um 13:32h | 7 Antworten
ob man das so fragen kann, naja ich frag einf..
Und zwar sagt meine Frauenärztin das alles ok wäre und alles gut verheilt ist und ich dürft ..
Nafaey am 02. 12. 2008 um 16:54h | 4 Antworten
Wie kann ich meinem Kind abgewöhne meine Bru..
(help) Ich glaub ich hab den fehler gemacht, das wenn meine Schnecke gebrüllt hat, ich ihr i ..
Nafaey am 02. 12. 2008 um 16:31h | 4 Antworten