Nadinee

Autorin

Nadinee

Hier findest du alle Fragen von Nadinee
Woran liegt es das manche Kinder (1Jahr) nach..
Hallöchen .. seit einiger Zeit wacht mein kleiner Sohn Jan (1Jahr) immer wieder nachts auf. ..
Nadinee am 18. 02. 2009 um 14:44h | 1 Antwort
Wie behandel ich eitrige Augen bei meinem 9-m..
Hallo zusammen.. wir haben ein kleines Problem. Mein Sohn Jan ist seit gut drei Tagen heftigs ..
Nadinee am 01. 11. 2008 um 12:08h | 8 Antworten
Ab wann kann der Kinderwagen zum Buggy umfunk..
Hallo, mein Kleiner ist jetzt etwas über 7 Monate alt, sitzt, krabbelt und zieht sich an a ..
Nadinee am 08. 09. 2008 um 12:58h | 6 Antworten
Wie lange die Flaschen sterilisieren?
Hallöchen alle zusammen .. mein Sohnemann ist jetzt ein halbes Jahr alt und bekommt die Fla ..
Nadinee am 31. 07. 2008 um 13:52h | 9 Antworten
Wie kann man vermeiden, dass sich Baby nachts..
Hallo alle zusammen. Seit ca. einer Woche dreht sich Jan (5 Monate) vom Rücken auf den Bauch. ..
Nadinee am 08. 07. 2008 um 15:09h | 5 Antworten
Welchen Brei abends geben? Und, was als Durst..
Hallihallo zusammen, ich gebe meinem Kleinen seit ca. drei Wochen mittags Möhrchenbrei mit K ..
Nadinee am 20. 06. 2008 um 18:35h | 1 Antwort
Husten und Schnupfen heilen bei 4monatigem Ba..
Hallo alle zusammen, ich habe blöderweise meinen kleinen Sohn mit einer Erkältung angeste ..
Nadinee am 10. 06. 2008 um 8:44h | 5 Antworten
Durchfall nach der U4?
Hallo, mein kleiner Sonnenschein wurde vorgestern geimpft und hat seit dem dollen Durchfall. ..
Nadinee am 29. 05. 2008 um 10:03h | 3 Antworten
platter Hinterkopf
Hallo, mein kleiner Sohn ist jetzt 16 Wochen alt und hat leider einen ziemlich platten Hinter ..
Nadinee am 27. 05. 2008 um 21:44h | 8 Antworten
Rote, trockene Pusteln am Kopf und Oberkörpe..
Hallo zusammen. Mein Kleiner (16 Wochen) hat schon seit geraumer Zeit mit extrem trockener und ..
Nadinee am 22. 05. 2008 um 9:37h | 2 Antworten