NadiaM

Autorin

NadiaM

Hier findest du alle Fragen von NadiaM
Ab wann zufüttern, wenn mein Baby HA Nahrung..
Hi ihr Muttis, meine Jasmin ist 4,5 Monate alt und bekommt ausschließlich HA-Milch, ab wan ..
NadiaM am 12. 01. 2008 um 19:29h | 6 Antworten
Pekip Kurse, wer hat damit schon Erfahrung (e..
Hi, ich würd gerne mal einen Pekip Kurs mitmachen, damit ich mit der Kleinen mal unter Gle ..
NadiaM am 04. 01. 2008 um 16:12h | 4 Antworten
Zungenschnalzen : -)
Mal ne Frage :-) Jasmin wird in zwei Tagen 4 Monate und vor ca 10 Tagen hat sie das Zungenschn ..
NadiaM am 28. 12. 2007 um 10:58h | 2 Antworten
ich weiß jetzt wie man Fragen/Themen speiche..
das geht bequem über dieses Master wong, also rechts vom Frage beantworten button, für alle ..
NadiaM am 19. 12. 2007 um 14:29h | 3 Antworten
Wie behalte ich ein Thema/Frage im Auge?
muß ich ein Thema/frage irgendwo speichern wenn ich später gucken will wie es weiterging. Bi ..
NadiaM am 19. 12. 2007 um 11:40h | 9 Antworten
Mein Kind schläft nur im Arm ein, weiß jema..
Hallo ihr Lieben, ich habe eine entzückende Tochter die jetzt 3 Monate und 16 Tage als ist ..
NadiaM am 16. 12. 2007 um 13:23h | 11 Antworten