Nadeshiko

Autorin

Nadeshiko

Hier findest du alle Fragen von Nadeshiko
Wie bekomme ich meine ochter Nachts sauber?
Guten Morgen, meine kleine Tochter wird im Mai 3 Jahre alt und ich würde die Maus gerne bi ..
Nadeshiko am 21. 02. 2011 um 6:28h | 8 Antworten
Was ist beisser beim sauber bekommen?
Hallo und einen schönen Abend euch, ist es besser wenn man sein Kind (Mausi ist 2 Jahre und ..
Nadeshiko am 18. 08. 2010 um 20:35h | 9 Antworten
Weg von der Windel wie klappt es am besten?
Guten Morgen liebe Mamis, meine Tochter ist jetzt über 2 Jahre kann reden und laufen und i ..
Nadeshiko am 08. 08. 2010 um 8:32h | 5 Antworten
Wie kann ich ihr helfen
Guten Morgen, mein Gleiner Sonnenstern ist heute ein Jahr gewurden und hat hohes Fieber (39 ..
Nadeshiko am 18. 05. 2009 um 7:17h | 4 Antworten
Kann wer helfen?
Guten Morgen erste Frage weis einer von euch wie es heut in Kassel Wettertechnich aussieht ..
Nadeshiko am 29. 04. 2009 um 6:56h | 1 Antwort
Rotavieren?
Guten Morgen, als wir unsere kleine (9 Monate alt) heute morgen gefüttert haben war Sie un ..
Nadeshiko am 01. 03. 2009 um 8:32h | 2 Antworten
Diebstahl vor Kindereinrichtung
Huhu schönen Aschenmittwoch euch allen, vielle von euch kennen das bestimmt: morgens man h ..
Nadeshiko am 25. 02. 2009 um 15:43h | 1 Antwort
Habe ein Problem wer kann helfen
Also meine klein ist knapp 6 Monate und wenn mein Vater zu besuch kommt oder wir hin fahren un ..
Nadeshiko am 08. 11. 2008 um 10:47h | 5 Antworten
Schnullerkette selber machen
Hallo zu dieser späten sunde wollte mal fragen ob jemand einen Tipp für mich hat. Möchte ei ..
Nadeshiko am 25. 10. 2008 um 22:30h | 1 Antwort
Advenszeit
ich weis es ist immer noch etwas früh aber trotzdem xD möchter meiner kleinen Schnecke ei ..
Nadeshiko am 20. 10. 2008 um 16:14h | 1 Antwort
Milchschorf
Hi ich habe heute morgen bei miener Tochter (4 Monate) eine wenig Milchschorf endenkt was kan ..
Nadeshiko am 03. 10. 2008 um 12:10h | 7 Antworten
Malzeiht euch^^
Hi meine kleine is 4 Monate un bekommt seit letzten Do Brei wir hatten mit Früh Möhren angef ..
Nadeshiko am 23. 09. 2008 um 12:38h | 2 Antworten
Was zieht ihr euren kleinen bei dem Wetter an..
Wollte mal fragen was ihr euren kleinen bei dem blöden wetter so anzieht und wie dick ihr sie ..
Nadeshiko am 16. 09. 2008 um 13:59h | 6 Antworten
Nochmal ich was anderes zu Thema Krippe
Eine dumme frage aber was kann ich mir unter einer krippe vorstellen höre da immer wieder gru ..
Nadeshiko am 15. 09. 2008 um 10:57h | 4 Antworten
Gläschen
Am Donnerstag is es bei uns soweit sie wird 4 Monate und soll Gläschen bekommen was könnt ih ..
Nadeshiko am 15. 09. 2008 um 10:32h | 19 Antworten
Eine kleine Frage an euch
Moin, meine kleine Tochter (3 Monate) versucht dauernd von der Rückenlage in die Sitzhaltung ..
Nadeshiko am 21. 08. 2008 um 8:51h | 3 Antworten
Also habe ein kleinen Problem
habe in der Augenklinik einen ter min mit meiner Tochter (is zum Termin 3 Monate alt) dort wer ..
Nadeshiko am 30. 07. 2008 um 11:29h | 3 Antworten
mir ist zum heulen
habe mir gestern abend beim Kind hochheben mir das Kreuz verknakst und kann mich nicht mehr bà ..
Nadeshiko am 30. 06. 2008 um 15:06h | 2 Antworten
Frage ob man das jetzt schon mal machen kann
Morgen also meine Tochter is jetzt 5 1/2 Wochen alt und wir wissen nicht ob man sie da schon m ..
Nadeshiko am 26. 06. 2008 um 7:44h | 4 Antworten
Ist die Entwicklung normal
Morgen also meine Tochter 1 Monat alt, kann bereits bewusst Lächeln und grinsen, sowie gibt s ..
Nadeshiko am 20. 06. 2008 um 10:37h | 8 Antworten
1 von 5
»