Naddel

Autorin

Naddel

Hier findest du alle Fragen von Naddel
ich schon wieder
in meinem vorherigen bericht hab ich geschrieben das ich ja 1 tag drüber bin(mens.)und kein u ..
Naddel am 29. 08. 2008 um 9:57h | 3 Antworten
hat es nun entlich geklappt?
guten morgen @all .. so nun bin ich 1 tag drüber immer noch keine anzeichen für die mens. ..
Naddel am 29. 08. 2008 um 7:07h | 3 Antworten
Huhu
ihr lieben.. wir wünschen uns so sehr ein baby und hibbeln schon fast 3 jahre .. haben sch ..
Naddel am 28. 08. 2008 um 7:57h | 9 Antworten
Huhu
ihr lieben .. mein mann und ich versuchen schon seit knapp 3 jahren zum 2. mal schwanger zu ..
Naddel am 24. 08. 2008 um 9:48h | 7 Antworten
Huhu
ihr lieben .. ich hab immer 1 woche bevor ich meine men. bekomme immer so tierische brustsch ..
Naddel am 24. 08. 2008 um 9:18h | 3 Antworten