Murmelchenmama

Autorin

Murmelchenmama

Hier findest du alle Fragen von Murmelchenmama
Wie lang seid ihr zusammen?
Und wie alt seid ihr:)?
Murmelchenmama am 19. 06. 2011 um 21:58h | 71 Antworten
Kinder bekommen und nicht arbeiten?
Was haltet ihr davon, wenn man gewollt z.B während des Studiums Kinder bekommt? Vorteile hie ..
Murmelchenmama am 19. 06. 2011 um 20:55h | 36 Antworten
An alle eitlen Mamis!
Hallo ihr Lieben. Wer von euch ist stolz, nach der Geburt wieder abgenommen zu haben und möc ..
Murmelchenmama am 20. 08. 2010 um 21:12h | 12 Antworten
Schmerzgrenze
Wie viel würdet ihr für eine Tasche ausgeben..? Also allerhöchstens, wenn ihr sie unbeding ..
Murmelchenmama am 20. 08. 2010 um 20:21h | 32 Antworten
Back to the rots
Hallo ihr Lieben! Ich habe blondierte Haare (ein paar Dreadlocks in braun, meiner Naturhaarfar ..
Murmelchenmama am 07. 08. 2010 um 19:43h | 0 Antworten
Vegetarisch in der Krippe
Hallo ihr Lieben! Bisher hat unser Linus immer das gleiche bekommen wie alle anderen, da ich ..
Murmelchenmama am 24. 07. 2010 um 21:18h | 22 Antworten
PARKEN
Wisst ihr, ob man Tage zahlen muss, an denen das Parkhaus geschlossen ist? Also wenn man das ..
Murmelchenmama am 18. 07. 2010 um 21:35h | 4 Antworten
Nerdbrillen-wie findet ihr sie?
Zurzeit sind ja wieder riesige Brillen im 70er Style in.. Ich würde gerne eine neue Brille p ..
Murmelchenmama am 26. 06. 2009 um 19:51h | 0 Antworten
Ich kannte sie nicht-aber ruhe sie in Frieden..
Farrah Fawcett erlag ihrem Krebsleiden-davon wird leider gar nichts erzählt ich möchte ihr t ..
Murmelchenmama am 26. 06. 2009 um 13:09h | 4 Antworten
stimmt es,
dass eine künstliche Befruchtung von der Krankenkasse bezuschusst wird? (pchau)
Murmelchenmama am 26. 06. 2009 um 12:31h | 14 Antworten
Krankenkasse und Brille
wie ist denn das: Macht man einen Sehtest und schickt dann an die KK dass man eine Brille brau ..
Murmelchenmama am 26. 06. 2009 um 12:22h | 2 Antworten
Ich will mich bessern
Hallo ihr Lieben ich finde, dass ich zu viel Fernsehen schaue und möchte in Zukunft gar keine ..
Murmelchenmama am 22. 06. 2009 um 15:43h | 5 Antworten
Findet ihr es auch anzüglich
in einen Sexshop zu gehen? Ich war letztens mit meinem Mann in einem und hab mich total geschà ..
Murmelchenmama am 22. 06. 2009 um 11:46h | 9 Antworten
Einfache gesunde Rezepte
Hallo Mamis ich suche nach wirklich einfachen aber gesunden Rezepten, also am besten was, wo K ..
Murmelchenmama am 17. 06. 2009 um 12:02h | 4 Antworten
Was macht ihr
mit euren Kindern, wenn ihr putzen usw. müsst? Mein Muckel folgt mir überall hin aber ich mu ..
Murmelchenmama am 17. 06. 2009 um 11:34h | 21 Antworten
Eure Meinung
Findet ihr auch, dass man für kleine Kinder in der Straßenbahn aufstehen sollte? Zitat Losts ..
Murmelchenmama am 17. 06. 2009 um 11:06h | 9 Antworten
Rechtschreibung
scheint von manchen hier nicht grad ne Stärke zu sein.. Ich meine jeder schreibt mal was fal ..
Murmelchenmama am 15. 06. 2009 um 10:22h | 38 Antworten
Angst schwanger zu sein
Ich habe eine Spirale aber seit Tagen iwie Brustwarzenschmerzen und bin ständig müde und sch ..
Murmelchenmama am 12. 06. 2009 um 16:56h | 11 Antworten
Pro Abtreibung
Ich will hier niemanden angreifen oder sonst was ich finde nur, dass man über solch wichtige ..
Murmelchenmama am 12. 06. 2009 um 16:16h | 21 Antworten
ständig müde
Hallo an alle! Habe ein großes Problem und zwar bin ich immer müde und schlapp, auch wenn ic ..
Murmelchenmama am 12. 06. 2009 um 15:49h | 5 Antworten
1 von 3
»