MrsMupfel

Autorin

MrsMupfel

Hier findest du alle Fragen von MrsMupfel
Wehencocktail
Hallo! Eure Erfahrungen mit Wehencocktail mit Rezinusöl? Keine Verurteilungen, es wird mit ..
MrsMupfel am 17. 05. 2014 um 10:53h | 18 Antworten
Geburtseinleitung
Huhu! War heute beim FA. Sie ist mit der Menge des Fruchtwassers nicht zufrieden. Am Montag s ..
MrsMupfel am 16. 05. 2014 um 14:06h | 5 Antworten
Geht's los?
Huhu! Hatte gestern schonmal geschrieben. Nun der Zustand einen Tag später. Gestern Abend sc ..
MrsMupfel am 15. 05. 2014 um 18:56h | 4 Antworten
RückenschmerzenWehen?
Huhu! Habe seit gestern Abend Rückenschmerzen im Lendenbereich, also weiter unten. Aber nich ..
MrsMupfel am 15. 05. 2014 um 8:30h | 3 Antworten
Suche Mutti's Raum Dortmund
Huhu! Suche Mami's oder werdende Mami's im Raum Dortmund ... bin 25 und freue mich über nett ..
MrsMupfel am 14. 05. 2014 um 17:23h | 1 Antwort
Woran erkenne ich Fruchtwasser?
Huhuuu! Woran erkenne ich, dass ich Fruchtwasser verliere? Nur damit ich Bescheid weis ;-) De ..
MrsMupfel am 13. 05. 2014 um 18:35h | 7 Antworten
Spätgestose?
Hallo! Es ist mal wieder soweit und ich habe eine Frage. Habe seit mehreren Tagen tierisch Ko ..
MrsMupfel am 13. 05. 2014 um 8:18h | 6 Antworten
Geburt einleiten lassen
Hallo! Ich war heute beim FA der mir sagte, es sei zu wenig Fruchtwasser vorhanden. Zack! Ab ..
MrsMupfel am 12. 05. 2014 um 15:29h | 11 Antworten
Ultraschall ET weicht vom Perioden ET ab!
Hallo! Mein errechneter Geburtstermin laut erstem Tag der letzten Periode ist der 24.05.14. L ..
MrsMupfel am 10. 05. 2014 um 9:20h | 7 Antworten
Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
Hallo! Ich hoffe, dass man mir hier weiter helfen kann. Ich bin hoch schwanger und es kann n ..
MrsMupfel am 09. 05. 2014 um 9:07h | 5 Antworten