MitchiesMama

Autorin

MitchiesMama

Hier findest du alle Fragen von MitchiesMama
Kind schreit bei Gemüse!
Habt ihr das auch? Man kocht schön Nudeln und Gemüse und sobald das Kind kein Fleisch auf de ..
MitchiesMama am 17. 06. 2015 um 19:11h | 12 Antworten
Babynamen ❤
Mich würde es interessieren, welche Babynamen euch gefallen, wie ihr euer nächstes Kind nenn ..
MitchiesMama am 14. 06. 2015 um 12:29h | 36 Antworten
vaginalpilz
Hallo ihr Lieben Ich habe seit ein paar Tagen so einen Juckreiz untenrum, vermutlich Pilz. ..
MitchiesMama am 13. 06. 2015 um 21:26h | 6 Antworten
Verzweifelt!
Hi ihr Lieben. Ich bin vor kurzem umgezogen, wollte eigentlich diese Woche zum Frauenarzt, da ..
MitchiesMama am 09. 06. 2015 um 10:22h | 38 Antworten
Scharfes Essen schädlich?
Sagt mal,mögt ihr auch diese Instant Nudelsuppen? ich könnte mich da reinlegen :D ich hab nu ..
MitchiesMama am 17. 05. 2015 um 13:09h | 7 Antworten
ab wann zum Frauenarzt?
Hi ihr Lieben, Ich wollte euch mal fragen, ab wann ihr zum Frauenarzt gegangen seid, nachdem ..
MitchiesMama am 17. 05. 2015 um 10:19h | 34 Antworten
eure erfahrungen in der 2. Schwangerschaft
Hallo Mamis, Ich habe gestern nen Test gemacht, und er war positiv. Ich bin so aufgeregt, i ..
MitchiesMama am 16. 05. 2015 um 10:21h | 14 Antworten
mein Kind erbricht!
Mein Kind hat vor drei Tagen einmal erbrochen. Dann erste heute Nacht wieder. ihm geht's aber ..
MitchiesMama am 16. 03. 2015 um 10:21h | 2 Antworten
hallo ihr Lieben.
und zwar habe ich seit ein paar Tagen gelblichen dicken ausfluss, der seit heute etwas rosa ge ..
MitchiesMama am 05. 03. 2015 um 11:45h | 14 Antworten
was soll ich tun?
Ich bin am verzweifeln. Mein Sohn, 6 Monate alt, schreit seit längerem jedes mal, wenn er sch ..
MitchiesMama am 27. 10. 2014 um 13:15h | 20 Antworten