MissKrapss

Autorin

MissKrapss

Hier findest du alle Fragen von MissKrapss
ab wann muss man ins kh wenn man wehen hat
hallo meine lieben, meine freundin ist schwanger und hat schon wehen. frauenärztin hat ihr m ..
MissKrapss am 01. 10. 2009 um 22:23h | 13 Antworten
doppelt elterngeld?
Hallo zusammen, bin eventuell ein zweites mal schwanger. jetzt frage ich mich, bekomme ich ein ..
MissKrapss am 20. 05. 2009 um 22:02h | 7 Antworten
Muss ich mit einem neuem Brei immer eine Woch..
Hallo, meine 7Monate alte Tochter nimmt absolut nicht die Flasche, habe schon alles versucht ..
MissKrapss am 24. 03. 2009 um 19:54h | 6 Antworten
Aktfotos während der Schwangerschaft
Ein herzliches DANKESCHÖN für die Antworten auf meine Kinderwagen-Frage.War mit einer Freund ..
MissKrapss am 20. 07. 2008 um 19:13h | 0 Antworten
Was für ein Kinder-Kombi-Wagen soll es sein?..
Hallo liebe Mütter, kann mir eine von euch vielleicht ein Kinderwagen-Modell empfehlen? L ..
MissKrapss am 14. 07. 2008 um 18:09h | 9 Antworten