MellyDiego

Autorin

MellyDiego

Hier findest du alle Fragen von MellyDiego
Suche nette Mamis aus Stuttgart und umgebung ..
Hey ihr Lieben .. Wie oben geschrieben suche ich Mamis aus Stuttgart und Umgebung, um sich a ..
MellyDiego am 09. 12. 2010 um 13:08h | 0 Antworten
MyToys de Erfahrung!
Hey ihr Lieben =) Wenn ihr euch nicht unnötig aufregen möchtet, dann bestellt nichts bei My ..
MellyDiego am 09. 12. 2010 um 12:46h | 19 Antworten
Wo soll ich die vielen Babysachen verkaufen?
Hey ihr Lieben =) Ich habe extreem viele Klamotten die meinem Sohn schon zu klein sind, da al ..
MellyDiego am 01. 12. 2010 um 10:37h | 11 Antworten
Hartz4 oder arbeit? Was meint ihr?
Hey.. Also ich habe beschlossen, obwohl ich selber Mutter von einem 5 Monatigem Sohn bin, arb ..
MellyDiego am 01. 12. 2010 um 10:34h | 10 Antworten
Suche nette Mütter aus Stuttgart
Hey =) wie oben genannt suche ich Mütter aus Stuttgart und umgebung für gemeinsame Unterneh ..
MellyDiego am 29. 11. 2010 um 12:15h | 0 Antworten