MelliOsten

Autorin

MelliOsten

Hier findest du alle Fragen von MelliOsten
ständiges schreien
Hallo liebe Mamis, bitte bitte ihr müsst mir helfen. Ich kann einfach nicht mehr. meine nerv ..
MelliOsten am 28. 07. 2009 um 22:38h | 16 Antworten
Gut Abend liebe Mamis,
hab mal wieder eine Frage: Leider konnte ich meinen kleinen nicht stillen, also bekommt er Pr ..
MelliOsten am 13. 05. 2009 um 22:38h | 10 Antworten
Wie bekomme ich Milchschorf weg
Hallo liebe Mamis, hab da mal wieder ne Frage: Wie bekomme ich den Milchschorf weg? Mein k ..
MelliOsten am 10. 05. 2009 um 22:14h | 14 Antworten
Zähne mit 2 monate?
gaanz dringend.. mein kleiner ist 2 monate alt und schreit seit gestern ununterbrochen. er ka ..
MelliOsten am 05. 05. 2009 um 21:53h | 5 Antworten
Babys schreien lassen?
Hallo liebe muttis. Hab da mal ne dringende frage mein mann und ich sind total am ende unsere ..
MelliOsten am 10. 04. 2009 um 0:40h | 22 Antworten
Katze trotz Baby?
Hallo liebe Mamis, ich hätt da mal wieder ne Frage: Also, mein Sohnemann ist jetzt 5 Woc ..
MelliOsten am 08. 04. 2009 um 19:20h | 13 Antworten
Monatskoliken
Hallo ihr lieben Mamis, hab da mal wieder ne Frage: Mein Sohnemann ist jetzt 3 wochen alt un ..
MelliOsten am 25. 03. 2009 um 20:17h | 3 Antworten
Wer kann mir helfen?
Hallo liebe Mamis, ich hab da mal ne Frage: Ich suche eine Anleitung am besten mit Bildchen ..
MelliOsten am 12. 03. 2009 um 19:38h | 8 Antworten
Wie hoch darf Babys Badetemperatur sein?
Hallo liebe mamis, mein sohn ist erst ein paar tage alt und ich würde ihn gerne baden. im k ..
MelliOsten am 12. 03. 2009 um 12:20h | 13 Antworten
Videos hochladen
Hallo ihr lieben, ich versuche nun schon zum xten mal ein video hochzu laden. es will aber ei ..
MelliOsten am 23. 02. 2009 um 0:17h | 0 Antworten
Darf ich noch Sex haben?
Hallo ihr lieben, bin nun in der 37ssw. Darf ich dann noch Sex haben oder sollte ich das lieb ..
MelliOsten am 17. 02. 2009 um 0:52h | 8 Antworten
Was ist mit Mamiweb los?
Hey ho, kann mir jemand sagen, wieso ich andauernd aus Mamiweb raus fliege? Wenn ich eine Na ..
MelliOsten am 12. 02. 2009 um 19:36h | 2 Antworten
Unterleibschmerzen,
Hallo liebe Mamis, ich habe seit vorgestern immer wieder starke Unterleibschmerzen. Es fühlt ..
MelliOsten am 11. 02. 2009 um 23:39h | 3 Antworten
Wasser bis in die Knie?
Hallo liebe Mamis und co, ich hab jetzt schon seit einigen Monaten ziemlich viel Wassereinlag ..
MelliOsten am 22. 01. 2009 um 21:26h | 3 Antworten
Wasser bis in die Knie?
Hallo liebe Mamis und co, ich hab jetzt schon seit einigen Monaten ziemlich viel Wassereinlag ..
MelliOsten am 22. 01. 2009 um 21:24h | 2 Antworten
Schwangerschaftsdepressionen?
Liebe Mami's Ich bin seit gestern nur traurig und ich muss ständig weinen. Mein Mann ist sc ..
MelliOsten am 26. 12. 2008 um 19:08h | 7 Antworten
Schmertzen rechts oben im Bauch? Was ist das?..
Hallo Ihr lieben Mamis Ich habe seit einigen Tagen schmertzen im rechten oberbauch bereich. ..
MelliOsten am 12. 12. 2008 um 21:47h | 3 Antworten