Melababe

Autorin

Melababe

Hier findest du alle Fragen von Melababe
flaues Gefühl in der Magengegend, Müdigkeit..
Hallo, ich war ja schon mal ss aber irgendwie gehts mir die letzten Tage so gar nicht gut. Kö ..
Melababe am 28. 05. 2012 um 20:01h | 2 Antworten
Enttäuscht von meinem Partner
WIe vielleicht einige wissen hatte ich schon 3 FG mit meinem Ex-mann, jetzt habe ich seit fast ..
Melababe am 20. 11. 2011 um 18:11h | 3 Antworten
Ich will schwanger werden,
ich bin mit meinem Freund jetzt seit einandhalb Jahren zusammen. Wer kann mir ein paar gute Ar ..
Melababe am 08. 08. 2011 um 21:21h | 11 Antworten
Hallo Leute,
wer kann mir einen guten Tipp geben meinen Kinderwunsch etwas zur Seite zu schieben? Wie ihr v ..
Melababe am 26. 10. 2009 um 19:54h | 1 Antwort
3-x-Chromosomenstörung-dringend
Hallo Leute, ich war heute beim Frauenarzt um mir den Befund der Untersuchung des Embryos nach ..
Melababe am 25. 09. 2009 um 12:06h | 5 Antworten
was soll ich denn noch machen?
ich halte diese Warterei einfach nicht mehr aus. Hatte am 03.08 meine 3 FG und schon sämtlich ..
Melababe am 14. 09. 2009 um 21:07h | 5 Antworten
Na noch wach? - Vieleicht könnr ihr mir helf..
Hatte letzte Woche Montag meine 3 FG- wem erging es genauso und hat jetzt ein gesundes Kind? W ..
Melababe am 12. 08. 2009 um 0:42h | 4 Antworten
Mens nach FG- wichtig
Hallo Leute, .. hatte am Montag meine 3. FG und abends gleich eine AS. Hatte eigentlich au ..
Melababe am 07. 08. 2009 um 19:38h | 2 Antworten
wer hatte schon 3 FG
wie ihr bestimmt schon gelesen habt, hatte ich gestern meine 3 FG. Bin total verzweifelt und w ..
Melababe am 04. 08. 2009 um 20:04h | 12 Antworten
keine Frage
wollte euch nur mitteilen das es auch dieses Mal nicht geklappt hat und ich gestern meine 3 FG ..
Melababe am 04. 08. 2009 um 11:50h | 6 Antworten
Dringend bitte um eure Hilfe,
bin jetzt in der 8ten SSW - endlich nachdem ich letztes Jahr zwei FG hatte. Diesesmal ist irge ..
Melababe am 28. 07. 2009 um 19:48h | 8 Antworten
Was kann man tun,
wir wollen endlich ein Baby haben. Leider haben wir jetzt erfahren das die Spermienqualität m ..
Melababe am 31. 05. 2009 um 21:19h | 3 Antworten
GANZ DRINGEND
hab da mal ne Frage an euch die mir sehr wichtig ist- also bitte antworten! Mein Mann soll jet ..
Melababe am 27. 03. 2009 um 20:09h | 0 Antworten
Hallo Mädels,
hab da mal ne Frage an euch die mir sehr wichtig ist- also bitte antworten! Mein Mann soll jet ..
Melababe am 24. 03. 2009 um 21:14h | 3 Antworten
Aber wie gibts denn sowas?
Wie kann man denn schwanger sein obwohl die Mens ausbleibt und der Test negativ ist? Das kann ..
Melababe am 09. 03. 2009 um 20:51h | 7 Antworten
Schwanger? Obwohl Test negativ?
Wer von euch kennt das? Betrifft zwar dieses Mal nicht mich- würde es aber trotzdem gern mal ..
Melababe am 09. 03. 2009 um 19:59h | 8 Antworten
Was hat es denn mit den Geschenken auf sich?
Könnte mich da mal bitte jemand aufklären? Im Profil gibt es den Reiter" Geschenke" - was ..
Melababe am 24. 02. 2009 um 21:21h | 3 Antworten
Muss jetzt einfach mal dof fragen,
bitte gebt mir viele Antworten! also, .. wie ist das denn wenn man ss ist und trotzdem am ei ..
Melababe am 04. 02. 2009 um 22:11h | 1 Antwort
Ich brauch dringend eure Hilfe,
muss für ein Geldgeschenk (Hochzeit) einen Vers schreiben, in dem Vers sollte Kies, Moos und ..
Melababe am 19. 01. 2009 um 20:37h | 3 Antworten
Keine Frage,
Wollte euch nur wissen lassen das es wieder nicht geklappt hat- hatte eigentlich Hoffnung das ..
Melababe am 08. 01. 2009 um 21:35h | 5 Antworten
1 von 4
»