⎯ Wir lieben Familie ⎯
Megi

Autorin

Megi

Hier findest du alle Fragen von Megi
Ärger mit Partner will weg
guten morgen ich habe ständigen streß mit meinem partner und möcht jetzt gern mit der klein ..
Megi am 03. 02. 2009 um 9:18h | 9 Antworten
Wieviel trinken
eure kleinen so über den Tag hinweg? Meine kleine ist 10 1/2 Monate und hat sich schon mal 60 ..
Megi am 09. 04. 2008 um 10:33h | 3 Antworten
Keine Frage bin nur glücklich
meine Kleine hat heute bei dem schönen Wetter das erste Mal im Sand gespielt und es hat ihr s ..
Megi am 01. 04. 2008 um 18:58h | 1 Antwort
Zuverdienst Elterngeld
geht von euch jemand nebenbei arbeiten? man kann ja 30 stunden die woche gehn und jeder euro w ..
Megi am 01. 04. 2008 um 10:53h | 1 Antwort
Meine Kleine schläft so schlecht
hallo ihr´s meine Mausi schläft seit ca. einer Woche nicht mehr wirklich gut wenn sie nacht ..
Megi am 01. 04. 2008 um 10:32h | 3 Antworten
Wieviel Brei abends
Wieviel Milchbrei gebt ihr euren Kleinen abends vorm zu Bett gehen? Meine bekommt immer 220 g ..
Megi am 31. 03. 2008 um 19:05h | 2 Antworten
Ich werde mich jetze
mal verabschieden .. Will noch bissel in die Glotze kucken .. Aja gleich nen gute Frage .. Wie ..
Megi am 27. 03. 2008 um 21:20h | 2 Antworten
Husten und Schnupfen
hallo ihr .. meine kleine hat seit heute etwas husten und schnupfen wird immer schlimmer habt ..
Megi am 16. 03. 2008 um 19:23h | 3 Antworten
Hilfe
meine kleine will einfach nicht mehr schlafen .. haben abends den gleichen ablauf wie immer .. ..
Megi am 13. 03. 2008 um 18:43h | 1 Antwort
Kennt ihr das auch
mein Freund geht den ganzen Tag arbeiten und wenn er dann endlich zu Hause ist (meist so zwisc ..
Megi am 12. 03. 2008 um 12:45h | 16 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x