MegaPower

Autorin

MegaPower

Hier findest du alle Fragen von MegaPower
Unser Baby kommt nach Hause juhu aber was tun..
Hallo mädels ich hab 2 kinder der gro0e 9 und die kleine 6 jahre alt ,leider ist Sie in der w ..
MegaPower am 06. 05. 2009 um 14:06h | 6 Antworten
frühgeburt in der 28 woche wegen schwangesch..
Hallo hätte mal ne frage am 19 februar kam unser philipp oskar zur welt mit 1050 gramm und er ..
MegaPower am 27. 03. 2009 um 9:23h | 3 Antworten
Schwangerschaft hoher blutdruck und arzt will..
Hallo hier meine frage bin in der 25 schwangerschaftswoche und war gestern bein fa hab immer s ..
MegaPower am 23. 01. 2009 um 8:20h | 2 Antworten
Guckus hätte da mal ne frage zum thema sekt ..
Hei mädels bin nun in der 21 woche schwannger, und würde gerne an sylvester was trinken zum ..
MegaPower am 30. 12. 2008 um 8:55h | 11 Antworten
hoher blutdruck+wenig fruchtwasser
hallo ich war gestern in vs zur ultraschalluntersuchung bin jetzt in der 19 woche (ende ) . ..
MegaPower am 19. 12. 2008 um 8:11h | 2 Antworten
hallo wichtige Frage zum Mutterpass
also da gibt es doch diese spalten wo die schwangerschaftswoche drinsteht in der ersten spalte ..
MegaPower am 14. 11. 2008 um 8:42h | 4 Antworten
Schwanger in der 13 woche und angst wegen zu ..
Hallo zusammen ich bin jetzt in der 13 woche schwanegrund habe probleme mit meinem blutdruck ..
MegaPower am 06. 11. 2008 um 10:31h | 5 Antworten
Schwanger in der 9 woche und kreislaufproblem..
Hallo ich bin schwnager in der 9 woche und habe momentan massieve kreislaufprobleme schwindelg ..
MegaPower am 13. 10. 2008 um 8:43h | 3 Antworten
Was tun bei geschwollener backe (Schwanger 7 ..
Hallo als ich heute morgen aufgwacht bin mußte ich mit entzetzen festsellen dass ich eine gr ..
MegaPower am 26. 09. 2008 um 8:20h | 7 Antworten
Hallo weiss jemand
Wie oft man einen Kaiserschnitt machen kann ?weil ich nämlich schon 2 hatte und nun schwamger ..
MegaPower am 19. 09. 2008 um 8:55h | 6 Antworten
Bitte helft mir
Also mein sohn ist 8 jahre alt und momentan nun ca seit 3 monaten ein richtiger sturkopf . wen ..
MegaPower am 18. 09. 2008 um 8:28h | 14 Antworten
hallo bin schwanger in der 6 woche
Hätte da ma eine frage ich bin schwanger in der 6 woche und war heute das 2 mal beim fa der u ..
MegaPower am 16. 09. 2008 um 13:57h | 2 Antworten