MausiSausi

Autorin

MausiSausi

Hier findest du alle Fragen von MausiSausi
Zeit zu zweit?
Hallo ihr Lieben! Eine Frage: sehnt ihr euch nach Zeit zu zweit? Ich nämlich nicht, und das ..
MausiSausi am 24. 10. 2010 um 21:50h | 12 Antworten
mir ist echt nicht zu helfen
hallo ihr .. ich muss es einfach mal loswerden weil ich nicht aus dem grübeln komme. bin sei ..
MausiSausi am 16. 06. 2010 um 22:52h | 3 Antworten
Getrennte Eltern - Erstkommunion
Hallo! Es ist bei uns noch lange hin, meine Kleine wird erst zwei. Trotzdem stell ich mir o ..
MausiSausi am 07. 11. 2009 um 21:55h | 2 Antworten
"Sorgerechtsbescheid"?
Hallo ihr Lieben! Ich bin alleinerziehend, bei uns läuft alles (Unterhalt, Besuchsrecht us ..
MausiSausi am 18. 07. 2009 um 22:10h | 9 Antworten
Zähneputzen - ein täglicher Kampf
Hallöchen! Wir funktioniert das bei euren Sprösslingen mit dem Zähneputzen? Meine Kleine i ..
MausiSausi am 08. 06. 2009 um 22:52h | 6 Antworten