Markuschin

Autorin

Markuschin

Hier findest du alle Fragen von Markuschin
Was hilft gegen Husten?
Meine Tochter ist 20 monate alt,was kann ich bei ihrem hsten tun,ich habe jetzt schon hustensa ..
Markuschin am 04. 06. 2010 um 1:01h | 4 Antworten
Meine Tochter ist 19 Monate alt und trinkt no..
Ich habe ein Problem meine Tochter will immer abends aus der flasche trinken sie lässt erst l ..
Markuschin am 24. 05. 2010 um 23:58h | 3 Antworten
Mein bester Freund möchte das halbe sorerech..
Hallo. ich habe ebend eine frage gestellt,und wollte da noch was zu schreiben,er war schon vo ..
Markuschin am 24. 05. 2010 um 23:12h | 7 Antworten
Mein bester Freund möchte das halbe Sorgerre..
Schönen Guten tag alle zusammen, ich brauche eure hilfe, mein bester freund möchte das halb ..
Markuschin am 24. 05. 2010 um 23:07h | 2 Antworten
ICh schaffe es nicht mein Kind iohne Flasche ..
HAllo alle zusammen, ich habe ein Kleines Problem,meine Tochter wird jetzt 15 Monate alt,un ..
Markuschin am 17. 02. 2010 um 23:30h | 3 Antworten
Wenn mein Kind zähne bekommt stimmt das das ..
Hallo alle zusammen, ist das war wenn meine Tochter ihre nächsten zähne bekommt das sie auc ..
Markuschin am 11. 12. 2009 um 22:22h | 8 Antworten
Wie kann ich meinem Kind die Flasche abgewöh..
Schönen guten Tag alle zusammen. Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate alt. Wie kann ..
Markuschin am 10. 12. 2009 um 12:07h | 3 Antworten
Wie kann ich meiner tochter helfen bei ihren ..
Hallo alle zusammen. ich habe eine große frage die mich sehr beschäftigt. Was kann ich tun ..
Markuschin am 21. 11. 2009 um 23:36h | 4 Antworten