Marile

Autorin

Marile

Hier findest du alle Fragen von Marile
Schmierblutung 4 Tage früher als sonst, trot..
Also, ich wünsch mir ja so so sehr noch ein Baby, habe jetzt ganz leichte Schmierblutungen , ..
Marile am 08. 01. 2009 um 17:21h | 3 Antworten
Beckenbodenbeschwerden bei Eisprung?
Habe gelesen daß anscheinend manche Frauen die schon eine Geburt hinter sich haben während d ..
Marile am 01. 01. 2009 um 21:17h | 1 Antwort
Hoffen hoffen hoffen
Habe einen Ovutest gemacht, der hat ganz am Anfang und auch am Schluß so ausgesehen als ob ei ..
Marile am 11. 11. 2008 um 19:43h | 3 Antworten
Vom Sofa geplumpst
Ohje ohje, meine Kleine (5Mon) ist vom Sofa geplumpst! Ich war nur 2 Meter entfernt, konnte es ..
Marile am 01. 11. 2008 um 11:39h | 9 Antworten
Schnupfen mit 5 Monaten
Hallo, meine Kleine hat seit 5 Tagen Schnupfen und Husten, der Doc hat uns einen Thymian- und ..
Marile am 22. 10. 2008 um 19:17h | 10 Antworten
Wann müsste ich denn nach dem Abstillen mein..
Hallo, ich habe Ende Mai entbunden und vor ca 4 Wochen abgestillt. Mußte leider wieder arbeit ..
Marile am 04. 10. 2008 um 15:30h | 3 Antworten
Das muß doch auch abends irgendwie gehen?
Unsere Tochter ist jetzt 4einhalb Monate und ein kleines Nachtgespenst. Tagsüber schläft sie ..
Marile am 29. 09. 2008 um 13:29h | 3 Antworten