Margali

Autorin

Margali

Hier findest du alle Fragen von Margali
Magenbeschwerden was nehmen?
Hallöchen Mädels, also ich bin in ca. 3 Woche schwanger und hab seid einer woche so ne Art V ..
Margali am 26. 11. 2008 um 14:42h | 3 Antworten
Geschwollene Brüste
Nabend Mädels, seid 4-5 Tagen schwellen meine Brüste kontinuierlich an. Jetzt meine Frage: g ..
Margali am 07. 11. 2008 um 23:27h | 6 Antworten
Regel bleibt aus
welche Gründe gibt es denn noch so, das die Regel ausbleibt? also Schwangerschaft ist ausgesc ..
Margali am 13. 06. 2008 um 20:39h | 8 Antworten
hat zwar nix mit Kind zu tun aber HILFE!
kann mir einer sagen wie ich diese ständigen Anrufe von den scheiß Lotto und sostwas scheiß ..
Margali am 28. 04. 2008 um 11:33h | 11 Antworten
Das 1x1 von Mamiweb
Also als erstes wenn ihr eine Frage stellt, ist im hübschen rosa eine Bemerkung geschrieben, ..
Margali am 24. 04. 2008 um 23:06h | 8 Antworten
Apropos Trendnamen
wo wir hier schon so über Trendnamen sprechen.. hatte mit 14 jahren beschlossen das mein 1. S ..
Margali am 23. 04. 2008 um 13:55h | 9 Antworten
Da merkt man mal wieder
wie ätzend es ist alleinerziehend zu sein und keinen in der Nähe zu haben, dem man sein Kind ..
Margali am 17. 04. 2008 um 9:56h | 5 Antworten
Verzweifelt, er will nicht essen
.. hmm seid gestern will der kleine so gut wie nichts Essen. Sein Fläschchen am Morgen und v ..
Margali am 15. 04. 2008 um 17:07h | 3 Antworten
wieviel Essen ist genug?
Also ich würd gerne wissen, wieviel ein 22 Monate altes Kind so essen sollte? Also meiner bek ..
Margali am 14. 04. 2008 um 13:17h | 15 Antworten
schlecht drauf? mal was zum lächeln
also ich liebe diesen Kurzfilm, er ist einfach der beste Laune verbesserer und Kinder lieben i ..
Margali am 05. 04. 2008 um 12:09h | 3 Antworten
was tun wenn ein Kind sich in rage heult
was mach ich eigentlich wenn mein Sohn sich in rage heult? Eigentlich ist das was ihn passiert ..
Margali am 14. 03. 2008 um 9:56h | 7 Antworten
Krabbelgruppe und sprechen
Naja ich hätt mal so ne allgemeine Frage zu Krabbelgruppen. Wie läuft das da ab? wo find ich ..
Margali am 13. 03. 2008 um 11:10h | 1 Antwort