Marbella

Autorin

Marbella

Hier findest du alle Fragen von Marbella
atropin-augentropfen wegen sehschule und nun ..
heute mittag waren wir mit meiner 3 jährigen beim augenarzt zum tropfen für sehstärke und a ..
Marbella am 27. 06. 2011 um 23:06h | 3 Antworten
oft quälender scheidenjuckreiz,weil vergröÃ..
habe oft damit zu tun,gibt es hier jemanden ,der das ähnliche schicksal erleidet und gibt es ..
Marbella am 07. 03. 2011 um 13:54h | 5 Antworten
In der krippe schüchtern
meine ist zweieinhalb jahre alt und geht seit november 2009 in die krippe.sie hat zwischendurc ..
Marbella am 18. 10. 2010 um 14:44h | 4 Antworten
moin moin
kann man stunden nicht einzeln ausrechnen beim steuerberater?mein chef meinte es geht nicht 20 ..
Marbella am 11. 12. 2009 um 6:04h | 0 Antworten
Husten-und danach Erbrechen?
meine kleine hatte letzte woche nen husten,wir haben acc-hustensaft aus der apotheke gehilt un ..
Marbella am 26. 11. 2009 um 13:42h | 4 Antworten
MOIN MOIN MEINE MÄDELS
ich hoffe ,ihr habt alle gut schlafen können,wie ich auch seit einigen tagen wieder mal-das i ..
Marbella am 10. 11. 2009 um 8:02h | 1 Antwort
MRSA- (oder ORSA)-Keim aus dem Krankenhaus?
wer hatte ihn auch und wurde isoliert und immer zuletzt behandelt?bei mir wurde er in der mumi ..
Marbella am 12. 10. 2009 um 14:37h | 3 Antworten
influenza -grippe schutzimpfung bei frühchen..
wie sind so die nebenwirkungen dieser grippeschutzimpfung -ich hoffe nicht doll oder so ähnli ..
Marbella am 07. 10. 2009 um 15:00h | 5 Antworten
SS-Vergiftung und Hellp-Syndrom-wer hat es au..
bei mir schlich es sich ab der 26./27.ssw ein und dann hielt ich bis zur 31.ssw durch.meine ma ..
Marbella am 04. 09. 2009 um 13:30h | 9 Antworten
Harentfernung mit Laser?
wer hat erfahrungen damit gemacht und wie ist die wirkung daßhabe ständig pickel nach der ra ..
Marbella am 02. 09. 2009 um 21:47h | 1 Antwort
Nach der Rasur ständig Pickel in der Bikiniz..
wer hat das uch -so nach 2 tagen kommen pickel in der bikinizone ,wo ich mich rasiert habe-tro ..
Marbella am 02. 09. 2009 um 21:45h | 24 Antworten
was kann man mit 16 monate alten kiddis schö..
habt ihr noch tipps zum spielen?
Marbella am 20. 08. 2009 um 11:18h | 1 Antwort
Suche Mamis aus ROW!
zum austauschen und treffen mit den flöhen..
Marbella am 20. 08. 2009 um 11:15h | 1 Antwort
Dreitagefieber-wie lange dauert der Ausschlag..
meine 14 monate alte tochter hatte jetzt das 3-tage-fieber gehabt und nun ausschlag. waren auc ..
Marbella am 10. 07. 2009 um 7:47h | 3 Antworten
Masern?
meine kleine ist jetzt 14 monate alt und hatte im april ihre 1.mmr-impfung-fdanach ca.3 tage f ..
Marbella am 09. 07. 2009 um 12:36h | 4 Antworten
Leicht Fieberschübe beim Zahnen?
meine kleine ist 14 monate alt und seit anfang mai kommen die zähne -jetzt wo die schneidezä ..
Marbella am 07. 07. 2009 um 13:35h | 1 Antwort
Wer hatte auch mal den Krankenhauskeim Staphy..
hi.habe ein frühchen und bei mir und ihr wurde der keim festgestellt-die haben uns sogar frü ..
Marbella am 03. 07. 2009 um 16:26h | 0 Antworten
Zu grosse Schamlippen!
habe ständig damit probleme-juckreiz,wundsein,tangas sind ein graus manchmal-hat sich von euc ..
Marbella am 17. 06. 2009 um 11:30h | 4 Antworten
Nach HELLP-Syndrom Gedächtnisschwund?
Hi. Sind da Mädels ,die auch soetwas erlebt haben und sich seitdem nach ss nicht mehr so lei ..
Marbella am 17. 06. 2009 um 11:28h | 4 Antworten
Wer hat auch mit zu großen Schamlippen und J..
Habe ziemlich große äußere Schamlippen und oft mit Juckreiz zu tun,oft clotrimazol und ande ..
Marbella am 15. 06. 2009 um 14:44h | 0 Antworten
1 von 4
»