Mami_im_Netz

Autorin

Mami_im_Netz

Hier findest du alle Fragen von Mami_im_Netz
Die Taufe war so lustig heut
Wir sollten ein Lied in der Kirche singen, mein große war auf meinem arm. Er hasst es wenn jm ..
Mami_im_Netz am 24. 07. 2011 um 21:15h | 6 Antworten
Mischt ihr euch ein?
Mischt ihr euch ein, wenn ihr Besuch habt und die Kinder des Besuchs euer Kind ausschließt be ..
Mami_im_Netz am 23. 07. 2011 um 8:40h | 6 Antworten
Ich trau mich nicht -Hilfe
Kennt ihr das auch? Ihr wollt etwas nicht und sprecht es nicht aus, weil ihr Angst habt, dass ..
Mami_im_Netz am 19. 07. 2011 um 18:44h | 60 Antworten
Kinderkochbücher
Hey, welche Kinderbücher habt ihr? Im moment bin ich ein totaler Kinderkochbuch Fan. Ich habe ..
Mami_im_Netz am 09. 04. 2011 um 21:59h | 1 Antwort
Habt ihr die Bravo früher gelesen?
Huhu! Habt ihr als Teenys die Bravo gelesen? Was fandet ihr besonders toll? Ich mochte immer d ..
Mami_im_Netz am 18. 11. 2009 um 15:47h | 13 Antworten
Hat von euch wer Kinder die im Grundschulalte..
Huhu. Was stellen eure Kinder so an? Oder sind eure immer lieb? Mein kleiner Bruder tritt im m ..
Mami_im_Netz am 18. 11. 2009 um 11:54h | 15 Antworten
Wehen natürlich anregen?
Huhu, wie kann man Wehen natürlich anregen? Ohne irgendwelcher Experimente? Meine Freundin is ..
Mami_im_Netz am 17. 11. 2009 um 16:59h | 6 Antworten
Berufewahl
Huhu. Welchen Beruf übt ihr aus? Ist er mit einem Kind gut planbar? Woran macht ihr eure Beru ..
Mami_im_Netz am 17. 11. 2009 um 15:57h | 14 Antworten
Lust zu chatten?
Dann trete dem Offiziellen Mamiwebchat bei und kommuniziere mit anderen Mamiwebusern. Klicke a ..
Mami_im_Netz am 16. 11. 2009 um 20:49h | 0 Antworten
Lust zu chatten?
Dann trete dem Offiziellen Mamiwebchat bei und kommuniziere mit anderen Mamiwebusern. Klicke a ..
Mami_im_Netz am 15. 11. 2009 um 20:47h | 4 Antworten
Plus ist jetzt Netto
Huhu bei uns wurde Plus in Netto umgewandelt. Und was musste ich mit Schrecken feststellen? De ..
Mami_im_Netz am 14. 11. 2009 um 17:02h | 7 Antworten
Mögt ihr mir mal ein par tipps geben?
Huhu Mamis, mein Sohn hat seit Montag Durchfall. Er hatte also von Montag bis Mittwoch je einm ..
Mami_im_Netz am 13. 11. 2009 um 16:45h | 5 Antworten
Kleopatra sitzt bei mir höchst persönlich
Huhu .. Die alten Ägypter haben doch in Milch gebadet, weil diese schön machen soll. Mein kl ..
Mami_im_Netz am 12. 11. 2009 um 18:09h | 6 Antworten
Ich weiß, aufregen bringt es jetzt auch nich..
(Huhu) .. Aber ich bin so mega enttäuscht. Meine Mama wollte wissen, was sie meinem kleinen s ..
Mami_im_Netz am 12. 11. 2009 um 15:15h | 3 Antworten
Kommt nachher noch jmd von euch
Huhu! Na ihr? Kommt nachher noch jmd. von euch in den Mamiwebchat? LG Mami p.S. im moment i ..
Mami_im_Netz am 11. 11. 2009 um 20:17h | 1 Antwort
Lust zu chatten?
Dann trete dem Offiziellen Mamiwebchat bei und kommuniziere mit anderen Mamiwebusern. Klicke a ..
Mami_im_Netz am 11. 11. 2009 um 18:48h | 0 Antworten
Was haltet ihr davon?
Huhu, was haltet ihr von der Lok? Schaut mal hier: http://www.kik-textilien.com/prospekt2.html ..
Mami_im_Netz am 11. 11. 2009 um 17:51h | 8 Antworten
Lust zu chatten?
Dann trete dem Offiziellen Mamiwebchat bei und kommuniziere mit anderen Mamiwebusern. Klicke a ..
Mami_im_Netz am 10. 11. 2009 um 21:37h | 0 Antworten
Das Thema Schweinegrippe geht auch an mir nic..
Huhu, das Thema SG geht auch an mir nur sehr schlecht vorbei. Ich für mich, weiß ob ich mich ..
Mami_im_Netz am 10. 11. 2009 um 15:08h | 4 Antworten
Guten Morgen Liebe Mamis,
Also um 6 Uhr aufstehen ist total doof. Ich konnte einfach nicht mehr schlafen .. Mein kleiner ..
Mami_im_Netz am 10. 11. 2009 um 8:39h | 13 Antworten