MamiRamona

Autorin

MamiRamona

Hier findest du alle Fragen von MamiRamona
HILFE
Liebe Mami\'s .. Hat Eine von Euch die Bankdaten von H & M ? Bin ein bischen wie Rudi Rat ..
MamiRamona am 15. 01. 2009 um 11:38h | 4 Antworten
Die Küchenchefin empfiehlt
Hallo Lady's .. Was kocht Ihr so am Wochenende ?Icke hab keenen Plan .. Mein Sohn möchte ..
MamiRamona am 17. 10. 2008 um 22:01h | 9 Antworten
Icke muss jetzt och mal wat fragen
Ich bin in einer Zwickmühle..Ein Bekannter von uns hat Probleme mit dem Alkoholkonsum.Seine B ..
MamiRamona am 13. 10. 2008 um 15:30h | 4 Antworten
Apfelkuchen
Hat Jemand ein schnelles & leichtes Apfelkuchen-Rezept für die Springform ? Lieben Dank.. ..
MamiRamona am 07. 10. 2008 um 13:27h | 5 Antworten
Eine "alte" Frau mal auf die Sprünge helfen..
Wie bekomme ich in mein Stimmungsfeld die Smilys rein ? Bin schon ganz traurig .. ****s ..
MamiRamona am 04. 08. 2008 um 21:34h | 3 Antworten
Hallo Kiki
Ich hab Dir geschrieben .. Ist die Brieftaube inzwischen bei Dir gelandet ?
MamiRamona am 17. 07. 2008 um 21:09h | 0 Antworten
Wo sind die Hühner und der Hahn?
War im anderen Chat aber da ist auch niemand ..
MamiRamona am 16. 07. 2008 um 21:45h | 1 Antwort
HILFE Der Frühstücks-& Vesperplan sieht so ..
Hallöchen & Guten Morgen- ich hab gestern in der Kita ein wenig umhergemosert.Ich finde den ..
MamiRamona am 06. 06. 2008 um 8:20h | 6 Antworten
Kann mir Jemand Tipps für den Umgang mit Sch..
Mein Sohn kommt bald in die Vorschule und ist -LINKSHÄNDER- !Nun sind wir Beide Rechtshänder ..
MamiRamona am 21. 05. 2008 um 9:57h | 4 Antworten