MamiMarie

Autorin

MamiMarie

Hier findest du alle Fragen von MamiMarie
So jetzt steht es fest unsere Krümel wird ge..
Hallo zusamen, ich war heute 4.std. im Kh und es steht jetzt fest das unsere krümel am 5.1.20 ..
MamiMarie am 31. 12. 2010 um 0:39h | 3 Antworten
Was würdet Ihr machen?
Also ich bin jetzt in der 36.ssw,meine neue Hebi meinte ich wäre Ihrer meinung nach schon 1.w ..
MamiMarie am 20. 12. 2010 um 11:34h | 6 Antworten
Wir sind schwanger!
Hallo , ich habe im April das letzte mal meine Tage bekommen. Habe dan vor 3.wochen einen ..
MamiMarie am 01. 07. 2010 um 16:59h | 3 Antworten
Ich bin ss!
Hallo zusammen, ich habe anfang der woche einen test gemacht und der war sofort ohne 5.minu ..
MamiMarie am 07. 06. 2010 um 0:05h | 8 Antworten
Soll ich es versuchen?
Hallo mein sohn ist 5.monate alt und seit er so ca. 2 einhalb monate ist trinkt er nur von der ..
MamiMarie am 18. 07. 2009 um 15:06h | 1 Antwort
Was kann ich zum 3 geburtstag schenken?
Hallo, meine Tochter hat im August gebutstag und wird 3.jahre alt . Jetzt weiß ich aber n ..
MamiMarie am 14. 07. 2009 um 0:58h | 5 Antworten
Hilft schweppes das daß Baby eher kommt?
Hallo ihr lieben, ich würde gerne wissen ob Schweppes hilft damit das Baby schneller zu we ..
MamiMarie am 17. 01. 2009 um 0:27h | 1 Antwort
Keine Frage,muß nur was los werden
ich bin total sauer aber auch sehr ntäuscht von meiner Familie. Also am wo. war mein Bruder h ..
MamiMarie am 24. 11. 2008 um 7:40h | 4 Antworten
Ich hab tierische zahnschmerzen,was kann ich ..
Hallo zusammen, ich habe seit 3.tagen tierische zahnschmerzen. Ich muß dazu sagen das ich ..
MamiMarie am 14. 11. 2008 um 20:16h | 9 Antworten
Harter Stuhlgang was kann man dagegen machen?..
Hallo zusammen, meine tochter 2.jahre alt hatte heute morgen einen sehr harten Stuhlgang ,d ..
MamiMarie am 27. 10. 2008 um 13:55h | 5 Antworten
was würdet ihr machen? teil 3
Nabönd zusammen, also der Brief kam doch am samstag bei meinem Bruder und seiner Freundin ..
MamiMarie am 01. 09. 2008 um 0:47h | 3 Antworten
was würdet ihr machen teil 2 )
Moin zusammen, so ich habe gestern einen Brief an mein Bruder u. seiner Freundin geschriebe ..
MamiMarie am 30. 08. 2008 um 11:30h | 3 Antworten
Was würdet Ihr an meiner stelle machen?
Hallo ich weiß nicht wie und wo ich genau anfangen soll! Ich weiß nur das ich nicht mehr ..
MamiMarie am 29. 08. 2008 um 13:20h | 11 Antworten
Wie macht Ihr das zu zeit mit dem Haushalt?
Also bei mir ist das so ,da mein Mann selbsständig ist mach ich den Haushalt und alle zwei Ta ..
MamiMarie am 26. 08. 2008 um 11:32h | 4 Antworten
Was ist das nur,habe das gestern morgen auch ..
Hallo ich bin in der 17.ssw und gestern morgen (6 Uhr) bin ich aufgestand und habe bis mittags ..
MamiMarie am 26. 08. 2008 um 8:45h | 5 Antworten
Was könnte das sein?
Hallo,ich habe seit gestern so einen druck am Bauch das fühlt sich so an als wenn man zu viel ..
MamiMarie am 25. 07. 2008 um 18:21h | 5 Antworten
kennt sich jemand mit Stillen und gleichzeiti..
Hallo volgendes, meine Tochter wird nächste woche 2.jahre alt und wird noch gestillt. So jetz ..
MamiMarie am 24. 07. 2008 um 17:56h | 3 Antworten
Ich bin in der 10 ssw ab wann kauft ihr die e..
Kauft ihr erst wenn ihr wisst was es wird,oder kauft ihr auf verdacht?
MamiMarie am 13. 07. 2008 um 22:23h | 13 Antworten
Ab wann darf man in der ss seine Harrefärben..
Hallo ich wollte meine Harre noch mal nachfärben das letzte mal bevor unser Baby kommt . Ich ..
MamiMarie am 13. 07. 2008 um 21:59h | 7 Antworten
So seit gestern ist es Amtlich
ich bin in der 6.woche schwanger. Und das mit kind nr.5 ich weiß überhaubt nicht wie ich das ..
MamiMarie am 11. 06. 2008 um 13:55h | 18 Antworten
1 von 3
»