MamavonMaya

Autorin

MamavonMaya

Hier findest du alle Fragen von MamavonMaya
kann mir bitte mal einer sagen, wo ich paragr..
meine Tochter wollte bei TEDI auf toiletten und die Verkäöuferinnen haben uns nicht gelassen ..
MamavonMaya am 24. 05. 2010 um 19:10h | 17 Antworten
vollkornkekse
hallöchen,meine tochter hat ganz dolle verdauungsprobleme und ich bräuchte 2-3 rezepte von v ..
MamavonMaya am 08. 12. 2009 um 14:32h | 0 Antworten
guten morgen ich bin auf der suche nach einem..
zu weihnachten für meine 2 1/2 jahre alte tochter..leider habe ich noch keine idee .. wisst i ..
MamavonMaya am 21. 07. 2009 um 7:52h | 2 Antworten
spielzeug
hey leute guten abend, was würdet ihr eurer tochter zum 2. geburtstag schenken? lg (spuelen) ..
MamavonMaya am 30. 01. 2009 um 21:44h | 11 Antworten
Endlich windelfrei?
hallöchen meine tochter ist 16 monate und ich möchte das sie auf das pöttchen geht. nur lei ..
MamavonMaya am 17. 07. 2008 um 11:37h | 5 Antworten
hey nabend lady´s kennt jemand
von euch eine gute, billige internet apotheke? gruss sarah
MamavonMaya am 16. 04. 2008 um 20:46h | 8 Antworten
huhu an alle wir wollten morgen mit unserer 1..
tochter schwimmen fahren .. was habt ihr denn alles eingepackt und wie lange wart ihr dort? lg ..
MamavonMaya am 28. 03. 2008 um 21:35h | 7 Antworten
meine augen fallen gleich zu ich
werde erstmal "tschößßßßiiii" sagen. und denkt bitte bitte an mich wegen dem lied an mich ..
MamavonMaya am 26. 02. 2008 um 22:35h | 0 Antworten
hallo suche dringend das lied:
von juchan -la camisa negra hat das einer von euch auf compi? lg sarah
MamavonMaya am 26. 02. 2008 um 22:17h | 3 Antworten
hallo meine Lieben ich bin wieder zurück
nach langen renovierungsarbeiten haben wir es endlich geschafft. maya hat ein neues kinderzimm ..
MamavonMaya am 21. 02. 2008 um 14:16h | 0 Antworten
hat jemand von euch zufällig einen
golf 3 und kann mir sagen, wieviel steuern man so bezahlt?
MamavonMaya am 07. 02. 2008 um 21:51h | 9 Antworten
Februar-Voting
Hallo meine Lieben erstmal vielen Dank für die vielen Stimmen.. wer noch ne stimme angeben m ..
MamavonMaya am 06. 02. 2008 um 22:34h | 5 Antworten
wieder ein totes baby in nauen
das baby war in einer plastiktüte .. oh gott wie schrecklich.
MamavonMaya am 06. 02. 2008 um 17:07h | 3 Antworten
suche ein schaukelpferd aus kunststoff wo der..
sitz ziemlich weit unten ist. kann auch als giraffe,elefant oder anderes sein. bitte meldet eu ..
MamavonMaya am 05. 02. 2008 um 22:23h | 2 Antworten
also RAPUNZEL schäm dich da bist du online
und meldest dich nicht!das kann ja wohl nicht wahr sein!ggrrrrr..grins***
MamavonMaya am 05. 02. 2008 um 22:10h | 0 Antworten
Wollt mal DANKE sagen an alle
die für Maya im Februar- Voting schon gestimmt haben. Würde mich über jede einzelne Stimme ..
MamavonMaya am 05. 02. 2008 um 21:22h | 0 Antworten
was macht ihr denn heute schönes?
Wir gehen ca. um 11 auf den flomarkt ist ja tolles wetter draussen und eine wunderschöne kalt ..
MamavonMaya am 03. 02. 2008 um 9:02h | 9 Antworten
na habt ihr alle noch schlaf in den augen
es ist so ruhig hier?
MamavonMaya am 03. 02. 2008 um 8:05h | 9 Antworten
so bin wieder da maya hat einen darmvirus
soll banane essen,zwiback, kartoffelpüree+gedünstete karotten, fencheltee trinken und medizi ..
MamavonMaya am 02. 02. 2008 um 11:23h | 2 Antworten
guten morgen meine lieben muss gleich mit may..
kinderärztlichen notdienst. sie hat durchfall und einen nasskaltenschweiss im nacken heute ge ..
MamavonMaya am 02. 02. 2008 um 7:06h | 2 Antworten
1 von 9
»