Mamausi

Autorin

Mamausi

Hier findest du alle Fragen von Mamausi
Baby-Jogger
Hallo ihr Lieben, wir haben zu Weihnachten einen Baby-Jogger geschenkt bekommen, den man z ..
Mamausi am 27. 01. 2008 um 20:35h | 1 Antwort
Abendbrei einführen
Unser kleiner Sohn ist jetzt 5 Monate alt. Seit ca. 2-3 Wochen schläft er sehr unruhig. Vor ..
Mamausi am 30. 12. 2007 um 17:53h | 11 Antworten
Mein 20 Wochen alter Sohn krazt sich seit ein..
am Ohr und auf dem Kopf. Es ist aber keine Hautrötung oder sonstige zu sehen. Er fügt sich ..
Mamausi am 22. 12. 2007 um 15:50h | 5 Antworten
Ab wann darf man vom Körper her wieder schwa..
Hab mal eine Frage, die mir schon länger im Kopf rumspuckt. Mein kleiner Sohn wird im Januar ..
Mamausi am 21. 12. 2007 um 20:45h | 9 Antworten
Der beste Zeitpunkt für ein Geschwisterchen
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal so allgemein in die Runde fragen was ihr meint wann der bes ..
Mamausi am 26. 11. 2007 um 16:55h | 8 Antworten