MamaVonDan

Autorin

MamaVonDan

Hier findest du alle Fragen von MamaVonDan
durchfallerkrankung
hallo ihr lieben.seit der letzten großen magen-darmgrippe kriegt der kleine irgendwie häufig ..
MamaVonDan am 12. 08. 2010 um 16:11h | 1 Antwort
bitte um antwort
ich habe vor 2tagen erfahren per test das ich schwanger bin .. heute hatte ich bei der vertr ..
MamaVonDan am 30. 07. 2010 um 19:00h | 9 Antworten
guten morgen
wie habt hr eigentlich für euch entschieden,wann das zweite baby kommen soll?ich weiß nicht ..
MamaVonDan am 10. 01. 2010 um 10:24h | 8 Antworten
forelle eingefroren
hallo ihr lieben,ich hab 2forellen ,die allerdings bestimmt schon ein halbes jahr eingefroren ..
MamaVonDan am 09. 01. 2010 um 18:43h | 2 Antworten
die pille und ihr schutz!
hallo ihr lieben.hab da mal so ne doofe frage.und zwar wenn ich mitten in der pille sex hatte ..
MamaVonDan am 09. 12. 2009 um 18:41h | 5 Antworten
tumor im kopf: (
hallo ihr lieben.bei meiner mama wurde heute ein tumor im kopf festgestellt.morgen werden gena ..
MamaVonDan am 29. 11. 2009 um 23:24h | 4 Antworten
s oliver
weiß jemand von euch wie die sachen da ausfallen?mein sohn hat größe 98 und die haben nur d ..
MamaVonDan am 10. 11. 2009 um 13:18h | 5 Antworten
mittlerweile 5wochen nase am laufen
.. hallo ihr lieben,mein sohn(2)läuft jetzt schon ewig die nase.erst nasenspray,dann pflanzl ..
MamaVonDan am 06. 11. 2009 um 22:10h | 3 Antworten
aufs töpfchen gehen
hallo ihr lieben! mein sohn ist nun 2jahre und2monate alt.spielerisch übe ich mit ihm das au ..
MamaVonDan am 26. 10. 2009 um 22:57h | 3 Antworten
polypen
hallo ihr lieben.habe mir gedacht mich hier in einen forum anzumelden,da ich ein bissl verunsi ..
MamaVonDan am 24. 10. 2009 um 23:19h | 2 Antworten