⎯ Wir lieben Familie ⎯
MamaNehir

Autorin

MamaNehir

Hier findest du alle Fragen von MamaNehir
gesslein m4
habt ihr erfahrungen mit dem wagen? uffff es soll nun entweder der werden oder freestyle quinn ..
MamaNehir am 21. 04. 2011 um 23:03h | 2 Antworten
danke mädels beim stillen funktionierts wied..
heißt es anlegen anlegen anlegen, ... nun habe ich ein neues problem unsele ela-nil fährt ..
MamaNehir am 21. 04. 2011 um 14:38h | 10 Antworten
hilfe meine kleine ist 4 monate und wird voll..
allerdings will sie in letzter zeit sehr oft angesetzt werden und selbst dann ist sie unzufrie ..
MamaNehir am 17. 04. 2011 um 22:25h | 9 Antworten
babytrage ernstings family nur 22euro?
Hallo, habe eine trage von faily für 22 euro gekauft. kennt jemand die? wer hat erfahrungen ..
MamaNehir am 09. 03. 2011 um 14:02h | 9 Antworten
Manduca oder Ergo Baby
hallo und einen schönen abend wünsche ich euch mädels, hm kommen wir zu meiner frage;) al ..
MamaNehir am 03. 03. 2011 um 22:58h | 7 Antworten
ach ja endlich alles hinter mir meine süße ..
am 17.12 um 8:32 per kaiserschnitt. neben mir lag eine die normal entbunden hat und konnte wed ..
MamaNehir am 23. 12. 2010 um 19:55h | 20 Antworten
hm habe mir essen bestellt
die kleine schläft, mann ist arbeiten und ich reläxe mal so richtig:)))) wisst ihr was es h ..
MamaNehir am 10. 12. 2010 um 22:30h | 3 Antworten
wieviel wiegen eure baby in der 38 ssw? und w..
meine wiegt wohl 3200 gramm hmm in 2 wochen kann sie noch 400 gramm zulegen? wegen stress imm ..
MamaNehir am 08. 12. 2010 um 9:43h | 15 Antworten
verbirgt die normale geburt nicht mehr risike..
HALLO habe mal eine frage ein dammriss verheilt der nicht langsammer? und sind bei einer norm ..
MamaNehir am 08. 12. 2010 um 1:07h | 17 Antworten
hebamme akkupunktur die 2
sie will ja das ich jetzt schon zahle bevor ich überhaupt weis ob ich damit klar komme. da ..
MamaNehir am 28. 11. 2010 um 12:47h | 7 Antworten
hallo habe meiner hebamme eigentlich
gesagt ich möchte ab montag mit akkupunktur anfangen. nun ist mir der gedanke an nadeln doch ..
MamaNehir am 28. 11. 2010 um 12:28h | 6 Antworten
habt ihr vielleicht tipps
wie ich auf schnellestem weg wieder auf die füße komme? mein mann kommt um 22 uhr nach hause ..
MamaNehir am 24. 11. 2010 um 19:47h | 11 Antworten
wurzelbehandlung schnupfen husten halsschmerz..
kann es noch schlimmer werden? da ist meine tochter gesund und wieder im kindergarten und ich ..
MamaNehir am 24. 11. 2010 um 18:59h | 4 Antworten
bin total kaputt
habe eine wurzelbehandlung hinter mir bin erkältet und dicken babybauch. uffmeine fast 4 jäh ..
MamaNehir am 23. 11. 2010 um 12:51h | 9 Antworten
hallo ist noch jemand mit schlafstörungen
da? offf bin in der 34. ssw woche und alles wird so schwer ..
MamaNehir am 15. 11. 2010 um 3:38h | 4 Antworten
bestimmt millionen fach gefragt aber hier noc..
die frage aller fragen;). also habe in 6 wochen entbindungstermin und wir müssen so langsamm ..
MamaNehir am 07. 11. 2010 um 15:49h | 11 Antworten
hi mädels habe mir heute meine hand verbrüh..
uff bin den ganzen tag schon mit salben und kühlen beschäftigt habt ihr tipps wie es erträg ..
MamaNehir am 01. 06. 2009 um 21:00h | 4 Antworten
meine hände sind eingeschlafen uff ist das a..
nur noch ein kleines stück ufff
MamaNehir am 31. 05. 2009 um 22:49h | 1 Antwort
habe mich endlich zum epilieren aufraffen kö..
bekommen da bittet mich mein mann bad mal für eine min frei zu machen aus einer min wurden 10 ..
MamaNehir am 31. 05. 2009 um 22:30h | 6 Antworten
habe twilight geguckt ein film
wo es knistert. verstehts nicht falsch da sind keine .. szenen docg der film hat gezeigt das s ..
MamaNehir am 31. 05. 2009 um 2:27h | 1 Antwort
1 von 6
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x