MamaMona2

Autorin

MamaMona2

Hier findest du alle Fragen von MamaMona2
Frage wegen Religion im KiGa
Hallo, ihr Lieben Zuerst mal: Ich habe nichts gegen Religion, gegen Gläubige etc, nicht dass ..
MamaMona2 am 24. 09. 2008 um 10:47h | 9 Antworten
Symphysenlockerung
Nachdem mir gestern abend leider keiner wirklich helfen konnte, frag ich heute einfach nochmal ..
MamaMona2 am 16. 09. 2008 um 8:57h | 7 Antworten
Symphysenlockerung
Hallo! Hatte hier jemand auch eine Symphysenlockerung und wenn ja: Wie lange hat man nach der ..
MamaMona2 am 15. 09. 2008 um 21:44h | 1 Antwort
Juhu, das Baby stinkt! : -)
Hallo! Dieses Forum ist doch sowas von hilfreich! Meine Kleine hatte immer immense Probleme m ..
MamaMona2 am 15. 09. 2008 um 10:49h | 6 Antworten
Flaschenkinder und Körperkontakt
Hi So,ich weiß jetzt, warum Flaschenkinder weniger Körperkontakt bekommen als Stillkinder ( ..
MamaMona2 am 04. 09. 2008 um 11:14h | 11 Antworten
Erfahrung mit Etagenbett?
Hallo! Wir wollen unsere Kleine so langsam aus dem elterlichen Schlafzimmer verbannen und zu ..
MamaMona2 am 04. 09. 2008 um 11:09h | 3 Antworten