Mama-Mimi

Autorin

Mama-Mimi

Hier findest du alle Fragen von Mama-Mimi
8 SSW brauner Fluss?
Hallo meine Schwägerin ist in der 8. SSW und hat braunen Fluss, normalerweise hat sie immer h ..
Mama-Mimi am 04. 04. 2010 um 17:56h | 3 Antworten
Schimmel am Kinderwagen
Hallo ihr lieben, ich nutze unseren Kinderwagen so fast gar nicht ich glaube das letzte mal im ..
Mama-Mimi am 25. 02. 2010 um 22:03h | 10 Antworten
zuckerguss ohne puderzucker
hallo mamis, meine tochter hat heute geburtstag und ich mache einen hello kitty kuchen, nun br ..
Mama-Mimi am 26. 08. 2009 um 11:00h | 9 Antworten
krieg mich kaum noch ein familienbett und mei..
Hallo ihr lieben, wir haben ein Familienbett also schläft unsere kleine ja bei uns. So nun ..
Mama-Mimi am 24. 06. 2009 um 23:32h | 4 Antworten
Streitthema: Gehfrei was haltet ihr davon?
Meine Schwägerin will mir unbedingt sowas andrehen aber ich halte nichts davon. Mein KA hat u ..
Mama-Mimi am 18. 06. 2009 um 23:20h | 14 Antworten
Schnupfen seit 2 Wochen und nun auch noch hus..
Hallo Mamis, meine Maus hat seit 2 Wochen schnupfen. Mal wird es besser und mal ist es so schl ..
Mama-Mimi am 08. 06. 2009 um 15:03h | 2 Antworten
9 Monate und immer noch in unserem Bett!
Hallo liebe Mamis, unsere Maus schläft immer noch zwischen uns bis jetzt hatte ich mich da ..
Mama-Mimi am 29. 05. 2009 um 22:40h | 8 Antworten
Mamis im Siegen´er raum kennen lernen
Hallo Mamis aus der Region SIEGEN WITTGENSTEIN :-) ich möchte gerne mamis aus meiner regio ..
Mama-Mimi am 27. 05. 2009 um 13:34h | 0 Antworten
Verstopfung - was kann ich tun
Hallo ihr lieben, meine Tochter ist jetzt 6 Monate und wird mittags zugefüttert, ansonsten ..
Mama-Mimi am 04. 03. 2009 um 19:53h | 3 Antworten
Sie will nicht schlafen!
Hallo, meine kleine Maus ist jetzt 5 1/2 Monate. Sie hat Anfangs min. 6 Std. durchgeschlafen ..
Mama-Mimi am 16. 02. 2009 um 12:49h | 1 Antwort
Meine kleine will nicht mehr durchschlafen!
Hallo, meine kleine Maus ist jetzt 5 1/2 Monate. Sie hat Anfangs min. 6 Std. durchgeschlafen ..
Mama-Mimi am 16. 02. 2009 um 12:36h | 2 Antworten
Sie will nicht mehr durchschlafen : -(
Hallo liebe Mütter, ich hatte vor kurzen den Hilfeschrei gemacht, dass meine Tochter (4 1/ ..
Mama-Mimi am 21. 01. 2009 um 18:44h | 4 Antworten
wie gewöhne ich mein kind zu einem anderen s..
Hallo liebe Mamis, meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und ich habe das problem, das Sie nie ..
Mama-Mimi am 07. 01. 2009 um 17:18h | 4 Antworten