Majarebun

Autorin

Majarebun

Hier findest du alle Fragen von Majarebun
Fehlgeburt -was dann?
Hallo Ihrs. Hatte letzte Woche meine 3. Fehlgeburt. An sich war alles soweit in Ordnung. Rout ..
Majarebun am 12. 09. 2009 um 7:53h | 5 Antworten
Schmierblutung,6 SSW
Hallo Ihr, auch auf die Gefahr hin, dass ich die ein oder andere nerve, ich habe trotzdem noc ..
Majarebun am 09. 08. 2009 um 20:33h | 5 Antworten
Schwangerschaft erhalten
Guten Morgén. Schwangerschaftstest positiv - endlich! Da ich schon 2 Fehlgeburten hinter mi ..
Majarebun am 27. 07. 2009 um 7:48h | 8 Antworten
Kinderwunsch- Kopfsache?
Hat jemand noch einen Tip, um seinen Kopf in den Griff zu bekommen? Ich denke, dass es nur ei ..
Majarebun am 16. 03. 2009 um 22:19h | 3 Antworten
Mönchspfeffer und was noch?
Hallo Ihr Lieben, moechte gerne nochmal Schwanger werden, aber es will einfach nicht klappen. ..
Majarebun am 16. 03. 2009 um 21:54h | 3 Antworten