Majanne

Autorin

Majanne

Hier findest du alle Fragen von Majanne
Wer kann mir was dazu erzählen?
Hallo ich bin heute schon den 11ten Tag überfällig,meine Brustwarzen tun weh aber der Schwan ..
Majanne am 27. 04. 2009 um 20:05h | 2 Antworten
Wer hat lust Sarah und ihre Mama kennen zu le..
Hallo ihr lieben ich bin grad aus bremen nach Heitersheim in Baden Würtenberg gezogen und suc ..
Majanne am 13. 09. 2008 um 13:37h | 1 Antwort
Schwanger?
Hallo und guten morgen ihr lieben mamis ! Bin vor ner stunde aufgestanden und mir ist total à ..
Majanne am 01. 08. 2008 um 7:39h | 3 Antworten
Wie war es bei euch?
Hallo mein mann und ich planen grad die vergrösserung der Familie,hab schon zwei kinder die n ..
Majanne am 29. 07. 2008 um 16:09h | 8 Antworten
Umzug?
Hallo ich möchte der Liebe wegen umziehen,von Bremen nach Baden Würtemberg! Wer weiss was ma ..
Majanne am 23. 07. 2008 um 12:50h | 1 Antwort
Wer kennt sich mit 16jährigen Zicken aus?
Hallo ich bin 37 und wir möchten gerne noch ein Baby,nun ist meine tochter(16) total dagegen ..
Majanne am 08. 07. 2008 um 16:21h | 11 Antworten