MaeuslVonny

Autorin

MaeuslVonny

Hier findest du alle Fragen von MaeuslVonny
Hauen, Beissen und kratzen
Julian ist jetzt 19 Monate und besucht seit 7 Monaten eine Tagesmutter, welche auch 3 Mädchen ..
MaeuslVonny am 09. 06. 2011 um 9:25h | 7 Antworten
Ausbleiben der Periode
Mein Sohn ist nun schon 17Monate und ich nehme seit fast nem Jahr die Pille. Leider bleibt mei ..
MaeuslVonny am 16. 04. 2011 um 17:09h | 4 Antworten
schlechter Breiesser
mein Sohn(9Monate) isst sehr schlecht seien herzhaften Mittagsbrei. Überhaupt ist er ein sehr ..
MaeuslVonny am 10. 08. 2010 um 14:38h | 4 Antworten
Ist das ein Wachstumsschub?
Hallo Mamas da draussen, mein Spatz ist 4,5 Monate und seit Freitag sehr sensibel. Er schläft ..
MaeuslVonny am 21. 03. 2010 um 16:48h | 2 Antworten
Wieviel Muttermilch brauch ein Baby
Hallo, werd in 2 Wochen für 6 Stunden arbeiten gehen und mein Mann kümmert sich um unseren M ..
MaeuslVonny am 21. 02. 2010 um 15:32h | 5 Antworten
halsverrenkung
Hilfe, hab mir super doll den Hals verrenkt. Kann kaum meinen Pusemuckel heben. Habt ihr ne Id ..
MaeuslVonny am 12. 02. 2010 um 10:58h | 3 Antworten
Erkältung
hallo, bin seit gestern Nacht etwas erkältet. Habe Halsschmerzen und Schnupfen. Welche Medika ..
MaeuslVonny am 30. 12. 2009 um 13:40h | 1 Antwort
Silvester
Der letzte Tag im Jahr rutscht näher und wir möchten den Abend gemütlich ausklingen lassen. ..
MaeuslVonny am 30. 12. 2009 um 13:05h | 2 Antworten
Säuglingsnahrung/Zufüttern zum Stillen
Hallo, hab gard gemerkt, dass mein Sonnenschein nicht mehr satt wird beim Stillen. Er ist grad ..
MaeuslVonny am 28. 11. 2009 um 20:34h | 6 Antworten
kein Stuhlgang
Unser Sohn (2 Wochen jung) hat seit 4 Tagen keinen Stuhlgang. Er hat auch furchtbare Bauchschm ..
MaeuslVonny am 15. 11. 2009 um 10:14h | 7 Antworten
führen Bananen zu Verstopfung, wenn ich stil..
Unser Sonnenschein ist grad 1 Woche alt und leidet seit gestern irgendwie an Verstopfung. Kan ..
MaeuslVonny am 12. 11. 2009 um 15:14h | 2 Antworten
schwarzer Tee mit Zitrone
hallo, ich bin in der 37 SSW. Durch das ungemütliche Wetter da draussen, mach ich mir gern ei ..
MaeuslVonny am 28. 10. 2009 um 18:11h | 5 Antworten
Schmerzen Ischiasnerv
Hallo, wer hat einen Geheimtip gegen Schmerzen am Ischiasnerv. Ich bin in der 33.SSW und ich ..
MaeuslVonny am 27. 09. 2009 um 14:09h | 6 Antworten