⎯ Wir lieben Familie ⎯
MYnameIS

Autorin

MYnameIS

Hier findest du alle Fragen von MYnameIS
ticker
wo finde ich den jetz den mamiweb ticker wieder?
MYnameIS am 04. 01. 2011 um 21:41h | 0 Antworten
mann spielsüchtig
was kann ich tun? wie kann ich ihm helfen bzw dazu bringen eine therapie zu machen? gibt es da ..
MYnameIS am 03. 08. 2010 um 0:02h | 6 Antworten
das 1 brot
hallo meine kleine tochter wird jetz 7 monate alt und da wollt ich mal fragen wann ich den a ..
MYnameIS am 31. 07. 2010 um 22:51h | 11 Antworten
wann ist es so weit?
bin heute 38+6 (schwanger) ET ist also nächsten freitag. am dienstag soll aber der KS durchge ..
MYnameIS am 07. 01. 2010 um 20:25h | 1 Antwort
wenn ein kaiserschnitt gemacht werden muss
kann man dann selbst über die narkose entscheiden? also vollnarkose oder pda? oder wird auto ..
MYnameIS am 12. 12. 2009 um 20:39h | 5 Antworten
PDA
wie ist das so? hat jemand schlechte erfahrung gemacht? wie doll tut diese spritze weh? hab ec ..
MYnameIS am 12. 12. 2009 um 20:07h | 13 Antworten
erst KS dann normal entbinden?
hallo. mein 1. kind kam in der 28 ssw per notkaiserschnitt zur welt. nun bin ich schwanger mit ..
MYnameIS am 12. 12. 2009 um 19:41h | 9 Antworten
! WICHTIG! gebärmutterhals
bin jetzt 27 ssw und mein gebärmutterhals ist 3 cm lang nun hab ich gelesen das er eigentlic ..
MYnameIS am 17. 10. 2009 um 11:46h | 3 Antworten
gebärmutterhals! wichtig!
bin jetzt 27 ssw und mein gebärmutterhals ist 3 cm lang nun hab ich gelesen das er eigentli ..
MYnameIS am 17. 10. 2009 um 10:22h | 2 Antworten
was haltet ihr von diesen namen?
haben lange überlegt wie wir unsere tochter nennen könnten denn wir wollten etwas ausgefalle ..
MYnameIS am 14. 10. 2009 um 20:41h | 8 Antworten
"erlaubte" vornamen
weis zufällig jemand ob der name maileen - elaine erlaubt ist? finde ihn nirgends finde höch ..
MYnameIS am 21. 09. 2009 um 12:28h | 2 Antworten
Guten Morgen,
wir haben uns nun immer noch nicht auf einen namen geeinigt. es gibt einfach viel zu viele. z ..
MYnameIS am 19. 09. 2009 um 8:09h | 2 Antworten
hurra wir bekommen ein Mädchen
seit heute ist es amtlich. nun fehlt nur noch der name, kleidung, ein neues bett für unseren ..
MYnameIS am 17. 09. 2009 um 20:52h | 5 Antworten
liebe mami´s
Bevor ich Mama wurde - kannte ich das Gefühl nicht, wenn mein Herz außerhalb meines Körpers ..
MYnameIS am 28. 08. 2009 um 11:26h | 4 Antworten
kopfschmerzen
was kann ich in der schwangerschaft gegen kopfschmerzen machen? möchte eigentlich keine medik ..
MYnameIS am 19. 08. 2009 um 20:30h | 4 Antworten
junge oder mädchen?
also an sowas wie "wenn der bauch spitz ist .. "oder "wenn du viel davon isst oder viel dav ..
MYnameIS am 19. 08. 2009 um 13:38h | 6 Antworten
ab wann eine hebamme?
bin jetzt 17 ssw ab wann sollte ich mir eine hebamme suchen?und wie mach ich das mit meinem er ..
MYnameIS am 08. 08. 2009 um 10:40h | 3 Antworten
ohh wo bzw wie soll das noch enden?
also im mai habe ich von unserem nachwuchs erfahren und mein freund war überhaupt nicht begei ..
MYnameIS am 18. 07. 2009 um 21:32h | 3 Antworten
was wirds?
habt ihr von anfang an gemerkt was es wird? also ob junge oder mädchen? kann man sowas den ..
MYnameIS am 15. 07. 2009 um 18:30h | 19 Antworten
schock am frühen abend
war gestern beim FA zur untersuchung und alles war ok. baby strampelt usw. wie es halt so in d ..
MYnameIS am 26. 06. 2009 um 20:52h | 7 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x