LonelyMiss

Autorin

LonelyMiss

Hier findest du alle Fragen von LonelyMiss
Suche andere die auch auf normalem Wege keine..
Würde mich mál ganz gerne mir Anderen, zu diesem Thema austauschen und vl hat ja jemand Lust ..
LonelyMiss am 20. 10. 2009 um 16:34h | 1 Antwort
Brusttraffung in Österreich - Bei wem hat Ge..
Ich habe nächste Woche erstmal ein vorabgespräch zu diesem Thema. Ich habe schon des Öftere ..
LonelyMiss am 22. 09. 2009 um 20:01h | 1 Antwort
Muss mal reden
War heute zum 4ten Mal in diesem Jahr im KH und nun heisst es, weil sie vorher auch schon nie ..
LonelyMiss am 17. 07. 2009 um 20:54h | 7 Antworten
Frauenheilklinik LINZ - Kinderwunschambulanz,..
War gestern zum Erstgespräch in der Kinderwunschambulanz in Linz. War sonst noch wer dort, we ..
LonelyMiss am 14. 07. 2009 um 8:56h | 1 Antwort
Wer ist mit nur einem Eileiter schwanger gewo..
Mir ist vor kurzem ein Eileiter entfernt worden, da er stark entzündlich war und jtzt würde ..
LonelyMiss am 09. 07. 2009 um 9:20h | 3 Antworten
Storchenbisstee - kennt den wer, hilft der wa..
War im KH Eileiter durchspülen lassen, leider kann nur noch einer was durchlassen und eine di ..
LonelyMiss am 06. 06. 2009 um 18:13h | 1 Antwort
Eleiterdurchspülen am 3 6 -am 30 5 sollte Re..
Wie gesagt am 30.5 sollte ich die Regel bekommen und am 2.6 gehe ich ins KH und am 3.6 würden ..
LonelyMiss am 23. 05. 2009 um 22:28h | 2 Antworten
Eileiter durchschwemmen lassen - was haltet i..
Ich hatte im Nov 08 eine OP genauergesagt, eine Bauchspiegelung wegen Verwachsungen und Verwuc ..
LonelyMiss am 23. 05. 2009 um 8:44h | 1 Antwort
HILFE - Bráuche Ideen, damit mein Hund nicht..
Ich weiß, dass ist jetzt nicht umbedingt ne passende Frage, aber ich weiß nicht mehr was ich ..
LonelyMiss am 02. 05. 2009 um 13:03h | 2 Antworten
Keine Kindernamen sondern für einen weibl HÃ..
Hallo zusammen! Zu allererst einmal, FROHE OSTERN AN ALLE MAMIWEBLER und nun zu meiner Frag ..
LonelyMiss am 11. 04. 2009 um 20:13h | 10 Antworten
Bin total in der \
Ich habe vor eineinhalb jahren einen tollen Mann kennen gelernt, aber damals ist es aus einem ..
LonelyMiss am 15. 03. 2009 um 16:43h | 3 Antworten
Wohnungsflohmarkt heute bei mir- keine Anmeld..
Haben für heute einen Wohnungsflohmarkt angesetzt und geschrieben, dass sich die Leute bitte ..
LonelyMiss am 15. 03. 2009 um 12:26h | 2 Antworten
fREUNDSchaftsanfrage - Hat heute noch wer von..
Irgendwie klappt das heute nicht bei mir, aber auf der anderen Seite schon. ICh bekomme nicht ..
LonelyMiss am 02. 03. 2009 um 20:47h | 0 Antworten
Familienaufstellung - wer kennt das?
Meine Freundin fährt gerade zu einem Vortrag und da kann man auch eine Familienaufstellung ma ..
LonelyMiss am 02. 03. 2009 um 19:41h | 3 Antworten
Geburt - wie habt ihr entbunden oder wie möc..
Weil meine Schwester einmal sagte, als ich sie frage, wie sie entbinden möchte, meinte sie, w ..
LonelyMiss am 01. 03. 2009 um 0:36h | 18 Antworten
Schlafts gut!
Wünsche allen noch Anwesenden Ladies oder nicht Anwesenden, eine gute Nacht, träumts schön ..
LonelyMiss am 28. 02. 2009 um 1:08h | 2 Antworten
Eisprungkalender - wie lange ist da ein Monat..
Habe diese Frage so ähnlich schon mal gestellt aber jetzt würde mich interessieren, weil ich ..
LonelyMiss am 28. 02. 2009 um 0:26h | 3 Antworten
Kinderwunsch Mehtoden - was macht ihr?
Also ich habe jetzt mal einen Eisprungkalender gemacht und war auf einer Seite mit der Tempera ..
LonelyMiss am 27. 02. 2009 um 19:15h | 4 Antworten
Einmal Scheiße sein Dürfen für Alle!
Schade, von den Österreicherinnen schreibt keiner, möchte auch Scheiße sein ;-) ;-) ;-) ..
LonelyMiss am 26. 02. 2009 um 19:54h | 7 Antworten
Ätzend- der FA hat schon wieder was gefunden..
.. ich könnte kotzen. Jedesmal wenn ich zu nem Arzt gehe, finden die was. Jetzt eine 5 cm gr ..
LonelyMiss am 26. 02. 2009 um 19:47h | 1 Antwort
1 von 4
»