Linny

Autorin

Linny

Hier findest du alle Fragen von Linny
MUTTER - KIND KUR
Ich bin Soldat, Und habe eine Mutter Kind Kur beantragt. Leider stellt sich das sehr schwierig ..
Linny am 03. 03. 2009 um 10:28h | 2 Antworten
MUTTER KIND KUR beantragen
Ich würde gerne eine Mutter Kind Kur beantragen wie mache ich das! Und worüber läuft es.. ..
Linny am 21. 01. 2009 um 18:03h | 3 Antworten
Horror vor meinem Ersten Arbeitstag
Mein Kind geht am 03.11 das erst mal für den ganzen Tag zur Tagsmutter. Ich habe noch bis zum ..
Linny am 31. 10. 2008 um 12:37h | 5 Antworten
Wer hat noch eine schreckliche Schwiegermutte..
Meine Schwiegermutter, als ich sie kennen lernte war sie super lieb.Als sie dann aber merkte d ..
Linny am 31. 10. 2008 um 12:07h | 3 Antworten
Irgendwas stimmt mit meinem Baby nicht? (HILF..
Er hatte vor einigen Tagen eine Impfung. Kurz danach bekam er ein wenig Fieber was die Ärztin ..
Linny am 31. 10. 2008 um 12:02h | 12 Antworten
( Wer hat Ahnung von Laktoseintoleranz)
Von meiner Freundin die Tochter hat diese Diagnose vor ein paar Tagen im Krankenhaus erhalten! ..
Linny am 17. 10. 2008 um 10:20h | 6 Antworten
Spiele mit einem Jahr, wer hat gute vorschlä..
Unser sohn wird bald 1.Jahr. Und ich habe alle Verwandschaft und freunde eingeladen. Die haben ..
Linny am 05. 10. 2008 um 20:30h | 5 Antworten
Stellt euch das mal vor : (
Also. Weiss gar nicht wo ich anfangen soll ich versuche es kurz zu machen. Ich muss im Novembe ..
Linny am 22. 07. 2008 um 20:01h | 6 Antworten
Mein Sohn will einfach nicht einschlafen
Hattet ihr das auch schon mal das euer Kind nicht schlafen will wir versuchen es schon seit 17 ..
Linny am 21. 07. 2008 um 20:22h | 9 Antworten
Habt ihr das auch?
Bin mit meinem Freund seit knapp drei jahren zusammen. Haben ein sohn der ist sieben Monate al ..
Linny am 11. 06. 2008 um 13:50h | 7 Antworten
Juhu mein Lütti ist sieben Monate alt! Aber ..
Alle Kinder oder Babys haben schon längst den ersten Zahn. Meiner hat noch keinen und macht a ..
Linny am 11. 06. 2008 um 13:19h | 15 Antworten
Mahlzeit ihr Mamis Zu meiner frage wann haben..
Meiner ist knapp sieben Monate alt und da will einfach nichts kommen! Er hat seit fünf Wochen ..
Linny am 26. 05. 2008 um 12:52h | 7 Antworten
Unser Lütti hat seit zwei tagen fast schwarz..
Was ist das? Er hat auch ein Pilz auf der Zunge und auf dem Schnippi was aber schon wieder gut ..
Linny am 24. 05. 2008 um 14:08h | 2 Antworten
Hattenneure kinder schon mal Pilz im Mund ode..
Mein Lütti hatte drei Tagefieber und hat danach einen Ausschlag gehabt und nun hat er Pilz im ..
Linny am 17. 05. 2008 um 19:54h | 4 Antworten
Was gibt ihr euren Kindern wenn sie nacht kom..
Tee? Milch? oder andere Sachen?
Linny am 17. 05. 2008 um 19:17h | 14 Antworten
Abstillen wie stell ich es am besten an und w..
Ich habe die frage schon mal gestellt nur die Tips helfen leider nicht wirklich ich merke nich ..
Linny am 17. 05. 2008 um 18:46h | 13 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abstillen? (Hilfe..
Ich stille nur noch nachts und früh morgens. Mein Lütti nimmt kaum die Brust noch an und die ..
Linny am 15. 05. 2008 um 20:12h | 7 Antworten
Mein Kin hat ganz rite PICKELCHEN
Uner Baby 6 Monate hat überall seit gestern Pickelchen auf dem ganzen Körper was kann das se ..
Linny am 12. 05. 2008 um 14:05h | 5 Antworten
Wo gibt ihr eure kinder hin und was kostet de..
Ich muss im November wieder anfangen zu Arbeiten. Wo gibt ihr eure Kinder hin und was kostet d ..
Linny am 28. 04. 2008 um 12:45h | 2 Antworten
Wie oft bekommen eure Kinder am Tag Milch?
Ich gebe zum Abendessen (Brei) und zum Mittag (Brei) Tee, und früh morgens NOCH Muttermilch. ..
Linny am 25. 04. 2008 um 7:53h | 1 Antwort
1 von 4
»