Lil_J_Babe

Autorin

Lil_J_Babe

Hier findest du alle Fragen von Lil_J_Babe
Katzen & kleinkinder?
Hallo, Meine Tochter 2 Jahre alt, ist einzelkind & das soll auch erst mal so bleiben. Aber ..
Lil_J_Babe am 22. 11. 2011 um 13:24h | 11 Antworten
Mutter-Kinder Kur?
Huhu Mamis Ich bin "wirklich" Oft überfordert. & ziemlich physisch instabil. Reicht da ..
Lil_J_Babe am 05. 10. 2011 um 21:43h | 6 Antworten
Haus Kaufen, Haus Bauen?
Hallo, Ich und mein Freund wollen gerne unsere eigene 4 Wände haben. Wir waren auch schon G ..
Lil_J_Babe am 03. 08. 2011 um 19:09h | 7 Antworten
Tages Mutter - Arbeiten gehen =)
Guten abend liebe muttis :) Also ich möchte gerne wieder Arbeiten gehen. Ich werd wohl w ..
Lil_J_Babe am 26. 07. 2011 um 21:51h | 11 Antworten
Von 0 Anfangen =/
Liebe freunde. Ich habe mich von mein Freund getrennt & muss nun von 0 Anfangen. muss harz 4 ..
Lil_J_Babe am 29. 06. 2011 um 16:12h | 11 Antworten
Decke & Kissen?
Hallo, Ich habe letze nacht bemerkt,das meine Tochter sich im Schlafsack nicht richtig bewegen ..
Lil_J_Babe am 15. 06. 2011 um 12:03h | 8 Antworten