Libma

Autorin

Libma

Hier findest du alle Fragen von Libma
er quitscht und schreit den ganzen tag rum
hi mamis..ich habe da echt ein nervenproblem .. ich habe ein ganz bezaubernen 2jährigen soh ..
Libma am 21. 08. 2010 um 0:35h | 2 Antworten
H Milch JA oder NEIN
Hallo ihr Nachtschwärmer :-) Ich habe da ne Frage..mein Kleiner 19 Monate bekommt abends H ..
Libma am 19. 02. 2010 um 23:46h | 2 Antworten
Michael Jackson R i P bin unendlich traurig
Hallo Mädels-ich weiss Thema gehört nicht hier her,aber ich denke ihr seid auch alle geschoc ..
Libma am 26. 06. 2009 um 10:05h | 13 Antworten
Warum so ein Terror beim zu Bett gehen?
Hallo ihr lieben .. Mein Kleiner (11M.) hatte vor kurzem das 3 Tagefieber,und klar,ich hab ..
Libma am 16. 06. 2009 um 23:19h | 4 Antworten
Wickelkatastrophe
Hallo Mädels , ich habe ein kleines Problem mit meinem Sohnematz (11 monate). Jedesmal,ab ..
Libma am 12. 06. 2009 um 21:47h | 17 Antworten