LiaChayenne

Autorin

LiaChayenne

Hier findest du alle Fragen von LiaChayenne
Schwanger trotz Pille und negativem Test?
Hallo:) Also es geht darum das letzte mal wo ich meine Tage bekommen sollte kamen sie eine Wo ..
LiaChayenne am 17. 03. 2013 um 19:14h | 5 Antworten
hey =)
Das würde mich maL intressieren. Mit wieviel Jahren findet ihr sollte man das letzte Kind bek ..
LiaChayenne am 28. 09. 2011 um 14:55h | 33 Antworten
Hey ihr lieben=)
Ich habe ein Problem.unzwar meine Tochter 2 einhalb jahre alt war sauber haT immer bescheid ge ..
LiaChayenne am 27. 09. 2011 um 17:09h | 1 Antwort
jemand aus dem enneepe ruhr kreis hier?:-)
Bitte melden
LiaChayenne am 29. 03. 2011 um 12:49h | 1 Antwort
ich hab mal ne frage die vlt nicht so gut hie..
..aber wie schafft mans wieder selbstbewusster zu werden?..hab viel mitgemacht wurde geschlage ..
LiaChayenne am 24. 03. 2011 um 10:44h | 12 Antworten
hallo: -) wie jetzt weiter verhueten?
Ich nehme die pille.musste mitte im monat dann antibiotikum nehmen den rest des monats haben w ..
LiaChayenne am 10. 03. 2011 um 23:33h | 2 Antworten
tage
also ich hab mal ne Frage.Ich hatte jetzt die Woche pillen pause hab auch meine Tage bekommen ..
LiaChayenne am 26. 05. 2010 um 12:27h | 4 Antworten