⎯ Wir lieben Familie ⎯
Lexa_Seraphina

Autorin

Lexa_Seraphina

Hier findest du alle Fragen von Lexa_Seraphina
neuer geburtsname nach heirat?
hallo ihr lieben .. ich hoffe ihr könnt mir helfen .. wir haben am 5.5. geheiratet und ..
Lexa_Seraphina am 17. 05. 2010 um 20:25h | 15 Antworten
gelbliche milch
hallo .. meine kleine tochter ist jetzt 2 jahre alt .. ich habe sie mit 18 monaten abgst ..
Lexa_Seraphina am 19. 04. 2010 um 21:31h | 7 Antworten
verwirrt
hallo ihr lieben .. ich weiß gar nicht so recht wie ich das schreiben soll aber ich versu ..
Lexa_Seraphina am 21. 09. 2009 um 20:26h | 2 Antworten
gelbbrauner zungenbelag
hallo ihr lieben .. meine kleine maus (16 monate) hat seit ein paar tagen gelblich braunen ..
Lexa_Seraphina am 11. 08. 2009 um 14:40h | 2 Antworten
abstillen
hallo alle zusammen .. meine maus ist jetzt knapp 15 monate alt und trinkt eigentlich nur no ..
Lexa_Seraphina am 24. 06. 2009 um 15:18h | 4 Antworten
guten morgen!
meine kleine maus wird jetzt bald 1 jahr alt .. ich wollt mal wissen was ihr so mit euren kl ..
Lexa_Seraphina am 24. 03. 2009 um 7:19h | 2 Antworten
guten morgen
meine kleine maus bekommt jetzt mit 8 monaten ihren ersten zahn*freu* nun sieht es aber so au ..
Lexa_Seraphina am 27. 12. 2008 um 7:28h | 4 Antworten
leichtes fieber
hallo, ich fühl mich heut wie erschlagen durch meine erkältung die nun langsam beginnt abzu ..
Lexa_Seraphina am 20. 12. 2008 um 12:59h | 5 Antworten
Erkältung?
meine kleine maus hat seit heute mittag bzw. nachmittag eine zue nase und bekommt schlecht luf ..
Lexa_Seraphina am 21. 11. 2008 um 17:43h | 1 Antwort
schlafen gehen
ich muss diese frage mal stellen .. undzwar liebe stillmamis .. meine maus ist heut 7 ..
Lexa_Seraphina am 04. 11. 2008 um 15:43h | 2 Antworten
rückenschmerzen
mich plagen seit zwei tagen rückenschmerzen .. sie befinden sich im unteren rücken und es ..
Lexa_Seraphina am 31. 10. 2008 um 19:36h | 3 Antworten
Spekulatius
für´s kind? meine kleine lutscht gern zum kaffee einen keks nachdem sie ihren fruchtbrei " ..
Lexa_Seraphina am 31. 10. 2008 um 15:52h | 6 Antworten
wohin mit mamamilch?
ich habe mal für meine püppi meine milch abgepumpmt und eingefroren, ich hab auch gelesen da ..
Lexa_Seraphina am 28. 10. 2008 um 17:03h | 13 Antworten
guten morgen
wir fahren heut nach stralsund das ganze wochenende .. leider müssen wir unseren hund mitne ..
Lexa_Seraphina am 17. 10. 2008 um 8:06h | 3 Antworten
hallo
mein freund und ich haben ein kleines problem .. wir sind nämlich ziemlich ratlos was unser ..
Lexa_Seraphina am 24. 09. 2008 um 9:18h | 8 Antworten
meine maus ist
vom sofa gefallen bzw. gerutscht .. mein freund hat sich nur kurz umgedreht und schon war es ..
Lexa_Seraphina am 15. 09. 2008 um 12:30h | 10 Antworten
riesen krise
ich und mein freund haben uns seit kurzem nur noch in den haaren .. ich weiß echt nicht meh ..
Lexa_Seraphina am 25. 08. 2008 um 18:26h | 11 Antworten
hallo
meine kleine maus futtert jetzt nach dem stillen zur mittagszeit auch gern mal ein breichen, d ..
Lexa_Seraphina am 22. 08. 2008 um 15:42h | 2 Antworten
hilfe
wir haben sonntag 3 jähriges und ich hab keine idee mit was ich ihn überraschen könnte.. u ..
Lexa_Seraphina am 15. 08. 2008 um 19:32h | 4 Antworten
meine kleine maus kann ihren papa nicht mehr ..
seit ein paar tagen schreit sie immer wenn sie bei ihm auf dem arm ist oder ich die beiden mal ..
Lexa_Seraphina am 22. 07. 2008 um 8:43h | 4 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x