LewisImBugaboo

Autorin

LewisImBugaboo

Hier findest du alle Fragen von LewisImBugaboo
2 Schwangerschaft geburt leichter?
Hallo och bin zum 2.mal schwanger und in wollte mal wissen ,wie es bei euch bei der 2.Geburt w ..
LewisImBugaboo am 03. 01. 2011 um 20:48h | 10 Antworten
2 geburt, wie lange wird es dauern?
hallo, mich würde mal interessieren wie lange ihr gebraucht habt, bis eure kinder zur Welt ka ..
LewisImBugaboo am 08. 12. 2010 um 14:19h | 12 Antworten
bitte um Hilfe, welches tragetuch ist besser?..
hallo, ich möchte gerne ein tragtuch bei meinem 2 kind benutzten, welches ist das beste f ..
LewisImBugaboo am 19. 11. 2010 um 20:30h | 3 Antworten
Kindergeburtstagskarten -Vorlagen aus dem int..
hallo, ich suche geburtstagsvorlagen für den geburtstag meines sohnes der 2 wird. . wisst i ..
LewisImBugaboo am 17. 11. 2010 um 18:06h | 0 Antworten
welches Spielzeug
halloo, ich bin auf der Suche nach ein paar Weihnachts und Geburtstagsgeschenken. . .Mein Soh ..
LewisImBugaboo am 25. 10. 2010 um 13:37h | 4 Antworten
u7 wie groß, schwer etc
hallo ihr lieben, ich wollte mal wissen , wie groß , schwer eure Kinder bei der u7 waren?und ..
LewisImBugaboo am 22. 10. 2010 um 21:34h | 9 Antworten
Namenssuche
Hallo ihr Lieben, es ist soweit und im Februar wird unser 2.sohn geboren. Unser großer heiß ..
LewisImBugaboo am 08. 10. 2010 um 20:19h | 4 Antworten
Hilfee
Hallo ihr Lieben, es ist soweit und im Februar wird unser 2.sohn geboren. Unser großer heià ..
LewisImBugaboo am 06. 10. 2010 um 12:56h | 6 Antworten
Stricken
hallo ihr lieben , ich suche jemanden der stricken kann, der mir für meinen säugling der im ..
LewisImBugaboo am 03. 10. 2010 um 13:00h | 1 Antwort
nicht zu bett gehen
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte dringend ein paar erfahrungen bezüglich eurer Kinder uund da ..
LewisImBugaboo am 14. 09. 2010 um 19:57h | 2 Antworten
nicht schlafen wollen
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte dringend ein paar erfahrungen bezüglich eurer Kinder uund da ..
LewisImBugaboo am 14. 09. 2010 um 18:15h | 1 Antwort
Manduca oder _Baby carrier
Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin als am hin und her überlegen, welche Babytrage besser ist.We ..
LewisImBugaboo am 29. 07. 2010 um 8:26h | 4 Antworten
george Gina &lucy Tasche als wickeltasche
Ich suche eine neue Wickeltasche aus den Hause ggl, dennoch weiß ich nicht welche sich als wi ..
LewisImBugaboo am 27. 07. 2010 um 14:19h | 1 Antwort
z
mein etwas über 1 1/2 jähriger Sohn, möchte seit ein paar Wochen nicht mehr seine Zähne pu ..
LewisImBugaboo am 24. 07. 2010 um 15:25h | 5 Antworten
umzug steht bevor
Hallo ihr Lieben, wir ziehen in ein paar Wochen um, und ich möchte meinen etwas über 1 1/2 j ..
LewisImBugaboo am 23. 07. 2010 um 20:34h | 4 Antworten
Zähne putzen!
mein etwas über 1 1/2 jähriger Sohn, möchte seit ein paar Wochen nicht mehr seine Zähne pu ..
LewisImBugaboo am 23. 07. 2010 um 17:54h | 6 Antworten
Junge oder Mädchen? Wann kann man es sehen
Hallo Mädels, ich wollte mal nachfragen ob ihr wisst ,ab der wievielten Woche man auf dem Ult ..
LewisImBugaboo am 08. 07. 2010 um 10:36h | 6 Antworten
ziehen in leistengegend
hallo, ich bin schwanger um die 5 woche,habe heute ein paar Kisten gepackt((umzug) und habe je ..
LewisImBugaboo am 07. 06. 2010 um 16:53h | 3 Antworten
Nasentropfen für besseren milchfluuss
ich habe gehört, das es wohl nicht mehr in Deutschland aber in Östereich sogenannte Nasentro ..
LewisImBugaboo am 07. 06. 2010 um 12:11h | 4 Antworten
hcg wert
Ab der wievielten Woche ist der hcg Wert feststellbar?und was bedeutet es, wenn der SsTest zwa ..
LewisImBugaboo am 02. 06. 2010 um 20:57h | 8 Antworten
1 von 3
»