Leon-Elias

Autorin

Leon-Elias

Hier findest du alle Fragen von Leon-Elias
Wann kommt der Weihnachtsmann denn bei euch s..
Hallo, wann macht ihr denn alle so Beschehrung .. Wir machen das eigentlich immer gegen 17 ..
Leon-Elias am 23. 12. 2008 um 22:13h | 7 Antworten
Mein Sohn 7 Jahre tanzt mir auf der nase rum ..
Hallo mein Sohn Leon-Elias tanzt mir absolut auf der Nase rum, er wiederspricht mir (ist vorla ..
Leon-Elias am 14. 11. 2008 um 21:07h | 3 Antworten
Mein Sohn wird nun ab morgen auf Medikinet ge..
habe schon meine Bedenken mit den Nebenwirkungen, da ich mich bis jetzt nicht damit anfreunden ..
Leon-Elias am 02. 10. 2008 um 13:21h | 12 Antworten
Hund und Kinder
Habe da mal eine Frage..Habe zwei Kinder im alter von 6 Jahre und 1 Jahr .. Wollten nun mein g ..
Leon-Elias am 29. 09. 2008 um 21:50h | 7 Antworten
Concerta oder Medikinet
Hallo, waren mit unserem Sohn heut wieder beim Arzt, da es in der Schule absolut nicht geht. ..
Leon-Elias am 25. 09. 2008 um 13:32h | 2 Antworten
ADS und Ritalin
Mein 6 Jähriger Sohn Leon-Elias hat ADS. Vor 2 Wochen hatte er Einschulung auf eine normale G ..
Leon-Elias am 13. 09. 2008 um 20:50h | 8 Antworten